allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heulsuse???!

im ernst, ich kann beide seiten ein bisschen verstehen, das netz ist so schön anonym, da kann jeder ordentlich auf die kacke hauen und muss dafür nicht gerade stehn, andererseits isses auch ein herrlicher ort um seine meinung kundzutun, manchmal nicht ganz sooo objektiv. ich kannte da mal einen, der hatte bisschen stress mit so ner dietzenbacher firma.....

...und genau das ist jetzt gefährdet

- auch die Wahrheit kann beleidigend sein -

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
heulsuse???!

im ernst, ich kann beide seiten ein bisschen verstehen, das netz ist so schön anonym, da kann jeder ordentlich auf die kacke hauen und muss dafür nicht gerade stehn, andererseits isses auch ein herrlicher ort um seine meinung kundzutun, manchmal nicht ganz sooo objektiv. ich kannte da mal einen, der hatte bisschen stress mit so ner dietzenbacher firma.....

anonym bist du nicht, deine IP wird gespeichert.

Aber:
Das Urteil heist nur das der Mod verplichtet ist Beiträge auf Anfrage zu löschen. Ein anders und schäferes sagt das der Betreiber auch für den Inhalt verantwortlich ist (wenn es um geschäftschädigende Inhalte geht) . Das ist mein Stand der Dinge.
Egal bald darf der Frank seine Runde im Innenhof der VA fahren :D

anonym bist du nicht, deine IP wird gespeichert.

Aber:
Das Urteil heist nur das der Mod verplichtet ist Beiträge auf Anfrage zu löschen. Ein anders und schäferes sagt das der Betreiber auch für den Inhalt verantwortlich ist (wenn es um geschäftschädigende Inhalte geht) . Das ist mein Stand der Dinge.
Egal bald darf der Frank seine Runde im Innenhof der VA fahren :D
Da überholt en bestimmt keiner mehr;)

Isch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hab ich mir doch so gedacht :D, wenn jemand gefahren ist dann der Frank :daumen: :cool:

Eigentlich totel bekloppt, beim größte Mistwetter hammer uff dem Bock gesesse und jetzt wo die Sonn scheint, es einfach superschön drausse is, jetzt steht des Ding im Keller und wird nicht bewegt, verückte Welt :lol:

und jetzt bin ich neidisch uff Dich :(

ausserdem is Mountainbiking nur Snowboarding im Sommer :D :D :D

Das weis nur keiner von Euch, evtl. könnts der Fux wissen!

Nur soviel beim Boarden im vernünftigen Schnee ist jede Kurve ein Anlieger oder wars Anreiner :confused:

@Mod: diesen Beitrag streichen

Geht klar, ich fürchte dann müssen wir uns aber noch mehr anstrengen :daumen:

@Crazy-Racer Wäre cool wenn du dabei wärst !

N'Abend ihr Lutscher äh Plauscher.

Danke für die lustigen PNs Luca ;)

Hier ist das GsD nicht so ein Thema, jedenfalls meistens, in dem anderen Forum wo ich Mod bin ist das viel heftiger. Wir haben zwar bereits in den letzten Wochen diverse Handgriffe durchgeführt, um wieder etwas mehr Ruhe ins Forum zu bringen, und derzeit ist es auch ruhig (verdächtig) - aber genug Zündstoff gibt es. Brisante Sache und mal wieder ein gutes Beispiel wie medienfremd deutsche Gerichte sind bzw. wie wenig Verantwortung dem Einzelnen zugestanden wird.

Fazit meinerseits: es ist an der Zeit, das Mods in Foren langsam Geld damit verdienen, Leuten wie EUCH auf die Finger zu schauen :D

Kann dem Lugga ma einer es Gras wegnehmen?! Seine Euphorie ist mit dem Wetter alleine schon nicht mehr zu erklären. :rolleyes:

ok ich meinte eig. im i-net habe nämlich keine lust mich wieder nach hessen kutschieren lassen um zu erfahren das er sowas nicht hat...(trotzdem danke)

jungs wenn es am Sa noch beim HiBike vorbei geht, können wir nochmal eine Runde einwerfen wie ist das?

ok ich meinte eig. im i-net habe nämlich keine lust mich wieder nach hessen kutschieren lassen um zu erfahren das er sowas nicht hat...(trotzdem danke)
wenn du mal ne Mail an den Shop schreibst dann sollte es kein Prob geben.
große sind rose.de und hibike.de und bike-discount.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück