so zärga 3,8 (kann isch die bis zum nächsde WehPeh anspare ?Wieviel Pungde seider gefahn?
)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so zärga 3,8 (kann isch die bis zum nächsde WehPeh anspare ?Wieviel Pungde seider gefahn?
)so zärga 3,8 (kann isch die bis zum nächsde WehPeh anspare ?)
*empörtmodusan* Welcher Bauch?[*empörtmodusbleibtan*

Isch dachde beim Aspare mehr so an die Zinse (3,8 x 5% für 7 Monate sin bis dahin 0,11 Pungde Zinse ..... ne, des lohnd sisch nedEi nadürlich!De mußd nur uffbasse, desse bis dahin ned schlächd wern.
)Isch dachd eher so an Maggo und misch .... aber bestimmde Hunde belle hald mid*empörtmodusan* Welcher Bauch?[*empörtmodusbleibtan*

(dange)*empötmodusisimmernochan* Ich habe keine Wampe! *undbleibtauchan*
*wokannemerndeempördmodusnochsteigern*Isch dachd eher so an Maggo und misch .... aber bestimmde Hunde belle hald mid(dange)
*suchdenempörtmodusausknopf*

... in aerodynamische Fachkreise auch Bindingspoiler genannt. Was gibt's noch ? Wer hat noch was ?Ei des runde wabbelische Ding des der übber die Gürddel hängd! Ok, einfach so "Bauch" zu sage is arg verniedlichend. Sache mer bässer WAMPE!!!
![]()
![]()
![]()
Lass des blos sei, sonst werrn die ganze Vire freigelasse und Hessen under Garandäne gestellt...Derf isch e ma nei piekse, ja?*wokannemerndeempördmodusnochsteigern*

Derf isch e ma nei piekse, ja?*wokannemerndeempördmodusnochsteigern*
Lass des blos sei, sonst werrn die ganze Vire freigelasse und Hessen under Garandäne gestellt...![]()

derf er dann ned in de Urlaub?![]()
![]()
derfe mern dann behalde?!![]()

HIER !ich hör grad, sie hat ihre tage gar net ...![]()
![]()
... will da aber trotzdem mitmachen ...
gibts hier frauenversteher unter euch![]()

Der kommt vor lauter Bauchkrämpfe ned an die Dasdadur ...mehr wie größe sieben und fettgedruckt geht nicht![]()
ach doch eins geht noch:
Wieso hat der Mod nicht alle Deine Beiträge gelöscht?

D.h. eine Woche kein Smok(e)alarm in Hessen ...Is ja nur ne Woche, dann muß ich Euch wieder ertragen![]()
![]()

is hier die Mundfäulnis ausgebrochenis grad hier so ein Plauschvakuum
![]()
Schon wieder die Kettenblätterpsssd, is grad ruhig! ich geh ma wexeln...
oder die Hose vom letzten Sonntag
oder Pämpers
(oder Frauen ?)