allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Maggo Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Richt Deim Boss mal nen schönen Gruss von mir aus, er soll Dein Gehalt verdoppeln und Dir am Jahresende ein Bike nach Wunsch als Bonus geben :daumen:

Sag Ihm das ruhig, Du kannst Dich auf mich berufen, von mir aus geb Ihm meine Telefonnummer dann erzähl ich Ihm mal was, dem alten Leuteschinder :lol:

weiß einer von euch nen guten Klettergurt, meine PT kommt bald zurück und da wollte ich mir einen zulegen, leihgebühr ist immer so hoch. Bei Globetropper gibet welche von Black Diamant oder Petzl. Achso Schuhe brauch ich auch noch, aber die werde ich so anprobieren müssen.

Habt ihr von dem Urteil zu I-Foren gehört:
"Der Betreiber eines Forums ist dazu verpflichtet Beiträge zu streichen wenn sich jemand beleidigt fühlt auch wenn dieser nicht Mitglied Forum ist"

Wenn man das ganze ein klein wenig weiter spinnt..

... hat das gewaltige Folgen

Das es Anwälte gibt die auschließlich mit Abmahnungen Ihr Geld verdienen, ist ja schon bekannt, die freuen sich jetzt! :mad:

Wo ist eigentlich definiert was als beleidigend gilt?
Ich werd gleich ma dem Frank schreiben das er alle Beiträge von Arachne streichen soll :lol: :lol:

Hier das Schreiben :lol: :
------------------------

Hallo Frank,
hast Du von dem Urteil zu den I-Net Foren gehört?
Wenn nicht inform Dich mal, is bestimmt spannend für Dich :lol:

So nun zum eigentlichen anliegen.
Ich empfinde alle Beiträge von Arachne als Beleidigend, bitte lösche alle aus dem Forum.

Solltes Du es nicht tun werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten :eek:

Was machst den jetzt?

Gruss vom Lugga :lol: :daumen:

heulsuse???!

im ernst, ich kann beide seiten ein bisschen verstehen, das netz ist so schön anonym, da kann jeder ordentlich auf die kacke hauen und muss dafür nicht gerade stehn, andererseits isses auch ein herrlicher ort um seine meinung kundzutun, manchmal nicht ganz sooo objektiv. ich kannte da mal einen, der hatte bisschen stress mit so ner dietzenbacher firma.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück