Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hab ich die Tage bei einem Händler gesehen. Also wenn ich mal nachdenke, wie oft wir als Kinder(!) Motorrad gespielt haben, find ich das eigentlich ne clevere Geschäftsidee. Ein Kind im Kindergarten- & Grundschulalter hätte damit sicher ne Menge Spaß und wäre der King der Straße, um was anderes gehts ja in dem Alter beim biken noch nicht.

ich stell es mir als ganz lustig vor!aber ich glaub als kind hätt ich des aber auch sehr scnell geschrottet!

Was ist daran nicht zu verstehen? Da hat einer aus Mist geboten und nie bezahlt. Jetzt hat er das Teil wieder reingestellt für 1999EUR. Da kann man nur im Suff drauf bieten. Der Bikeshop, der das gebaut hat, sollte verklagt werden...

EDIT:

Das hat tatsächlich ein shop gebaut und stellt das auch noch auf die eigene Homepage:

-----klicken auf eigene Gefahr-----

Also jeder Fahrradmechaniker, der etwas Ahnung hat, sollte sich dafür schämen. Oder zumindest nicht damit in der Öffentlichkeit prahlen, wenn er schon so einen Schund zusammen geschraubt hat.

...Der Bikeshop, der das gebaut hat, sollte verklagt werden...

Und die Klage wirst Du auch gewinnen...
Wegen optischer Grausamkeit, Vergewaltigung von sinnvollen Parts und hirnloser Zusammenstellung in Tateinheit.

Würde für
X-Games-BMX-Motobike2.jpg
- fahren nicht unter 5 Jahren plädieren.

geil, schaltung xtr hollowtech 2, das sagt ja schon alles... :lol:

aber das bike ist schon ne üble vergewaltigung...

Also, wenn ich ins Gästebuch des shops gucke, scheinen einige das Teil ja total geil zu finden. Oder die schreiben da selber rein...

Was ist das eigentlich für eine grottige Gabel an dem Teil? Die Brücke davon ist ja dicker als die Tauchrohre!!!

Ööööh, nix gegen die Gabel, ja! ;)

Ist ne Cannondale Moto FR. (120mm Federweg)
Wiegt zwar locker 3,5kg ist aber so ziemlich das steiffste an Fahrradgabel, was es je gab. Sind halt zwei Headshocks in einer Gabel. 'Ne doppelte Levty + Gabelrücke sozuagen.
Wenn auch bissl übergewichtig, fährt sich absolut geil das Dingen!

(Würde es als Pflichtprogramm für Tandems bezeichnen :D )

Edit: korrigiere, sind nur 100mm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück