el Lingo
Rauhbein
Wenn Du mal beschreiben würdest, was Du mit dem Bike machen willst, dann wird man Dir bestimmt auch sagen, ob Dein Switch nicht doch genau das Richtige dafür ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@soulbrother:: wenn Du dein Bike mal einzeln verkaufen solltest, dann würd Ich gern die Gabel haben wollen. Wenn sie denn reinpasst von der Steuerrohrlänge, meine Ich.
Hallo @ all::::
Wer fährt denn von euch öfters mal in Winterberg?
Aller Voraussicht nach am kommenden Sonntag !
Hi, nur ein Tip am Rande bitte kein RM 6 ( schwinge bricht öfters)
hol dir ein RM7
MFG
Hey Sören, da Du mich ja ohnehin nicht magst gleich auch mal meine bescheidene Gratulation zum Bergamont im Switch Fred!
Das war sicher die richtige Wahl! Bin mal gespannt wie lange Du dieses Rad nun haben wirst. Aber gut, wenn ich mal nen gebrauchtes, neuwertiges Bergamont will, weiss ich ja nun wo ich mich hinwenden muss
Das Rad ist übrigens schön!
Dir ist echt nicht mehr zu helfen...so farSuche nen RMX oder vergleichbares! Nix aus Taiwan (Specialized etc.)
:kotz: farbe rahnenreifen, gabel, bremse soso
Hi, weiß einer welche ISCG aufnahme mein Switch hat ?
ISCG oder ISCG 05 ?
MFG. Patrick
Noch einmal zum thema sattelstützen. Ich fahre im moment auch die Scock Therapy teleskopstütze. Ist prima, aber für endurofahren (zb die 7 Stanes in Schotland) wo du ständig wechseln muss, ist es nicht gut. Dafür überlege ich jetzt die Speedball von Maverick zu montieren. Hat einer von euch schon erfahrung damit ?