Maggo

hier scheint brutal krass die sonne.
achso: guten morgen allerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier scheint brutal krass die sonne.
ei gude wie!
zu HiBike will ich wegen der Protektoren auch.
@hkn: Am a*******, oder tut was neues weh?![]()
nee nur mal schnell rein geschaut vor dem bett- ist nix neues dazu gekommen *lach* nur die alten sind geblieben
die kettenblätter sahen ja wirklich noch gut ausda wären bestimmt noch so ca. -15km drin gewesen
ich werf mich mal ins bett.
GN8 und bis später
War heute eine sehr schöne AWB-Tour, schön traillastig, sonnig, wenn auch etwas kühl! Von der Hohemark ging es über die Goldgrube auf den Lindenberg und zum Sandplacken. Weiter ging es erstmal auf einem kleinen Trail direkt neben dem Limes und später den Hauptweg Richtung Feldberg bis zum kleinen Rundweg. Den weiter bis zum X-Trail und diesen bis zum Hauptweg Richtung Windeck. Vom Windeck den Pflasterweg runter zum Fuxi, Reichenbachtrail, Falkenstein, Kocherfels, Viktoriatrail, Hühnerberg und Kliniktrail, bzw. Hopp- und Bachweg.![]()
Die Daten 24km, 725Hm, 13,4km/h hören sich zwar eigentlich nicht so spektakulär an, es war aber definitiv ziemlich anstrengend! Wahltho und Milass sind ziemlich stark (schnell) gefahren...
Einige sprachen aus, was ich dachte: Da fährt man den ganzen Winter, fühlt sich einigermaßen stark und dann sowas...![]()
![]()
Hast Du mehr als 4 Fehler entdeckt@MTK-Cube:Hättste mal besser die Frage so gelassen, wie sie vorher war!
![]()
Ja, Du hast recht, im Hintergrund fehlt die aufgehende Sonne (aber wir waren da halt grad nicht auf Malle)(Nette Bilder!)
Wenn de Lugga und sein Rotwild wg. Urlaub nicht ausfälltDie Kettenblätter hatten uns bei deren letzten Einsatz viel (Schaden-) Freude bereitet...![]()
Du hast das auch gedacht, upps!!!!!War heute eine sehr schöne AWB-Tour, schön traillastig, sonnig, wenn auch etwas kühl! Von der Hohemark ging es über die Goldgrube auf den Lindenberg und zum Sandplacken. Weiter ging es erstmal auf einem kleinen Trail direkt neben dem Limes und später den Hauptweg Richtung Feldberg bis zum kleinen Rundweg. Den weiter bis zum X-Trail und diesen bis zum Hauptweg Richtung Windeck. Vom Windeck den Pflasterweg runter zum Fuxi, Reichenbachtrail, Falkenstein, Kocherfels, Viktoriatrail, Hühnerberg und Kliniktrail, bzw. Hopp- und Bachweg.![]()
Die Daten 24km, 725Hm, 13,4km/h hören sich zwar eigentlich nicht so spektakulär an, es war aber definitiv ziemlich anstrengend! Wahltho und Milass sind ziemlich stark (schnell) gefahren...
Einige sprachen aus, was ich dachte: Da fährt man den ganzen Winter, fühlt sich einigermaßen stark und dann sowas...![]()
![]()
@Arachne
Du bekommst irgendwann man einen Plauscherorden für Deine Hilfsbereitschaft.![]()
Wahltho und Milass sind ziemlich stark (schnell) gefahren...
HILFE! Marxheim, 700 warm, nehmen?