allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Tribut an den WP: Habe mittlerweile dem Wechsel von fünf Plauscher-Antrieben beigewohnt!

Ein Plauscher geht liebevoll mit seinem Trainingsgerät um:

Fertig!

Morsche zusamme,
:eek: Die Heinzelmännchen waren die Nacht bei mir und haben mein Bike repariert :eek:.

Hier konnte ich eins jener seltenen Spezies entdecken und "festhalten":

Seitdem weiss ich, daß Grüner Tee sogar trinkbar ist :D

War denn der Wechsel wirklich notwendig ? :ka:
oder wer entdeckt mehr als 4 Fehler im Bild ?

Dank an dieser Stelle nochmals an das Heinzelrachne :daumen:

@MTK-Cube: :D Hättste mal besser die Frage so gelassen, wie sie vorher war! :D (Nette Bilder!)

War heute eine sehr schöne AWB-Tour, schön traillastig, sonnig, wenn auch etwas kühl! Von der Hohemark ging es über die Goldgrube auf den Lindenberg und zum Sandplacken. Weiter ging es erstmal auf einem kleinen Trail direkt neben dem Limes und später den Hauptweg Richtung Feldberg bis zum kleinen Rundweg. Den weiter bis zum X-Trail und diesen bis zum Hauptweg Richtung Windeck. Vom Windeck den Pflasterweg runter zum Fuxi, Reichenbachtrail, Falkenstein, Kocherfels, Viktoriatrail, Hühnerberg und Kliniktrail, bzw. Hopp- und Bachweg. :daumen: :daumen:

Die Daten 24km, 725Hm, 13,4km/h hören sich zwar eigentlich nicht so spektakulär an, es war aber definitiv ziemlich anstrengend! Wahltho und Milass sind ziemlich stark (schnell) gefahren... :eek:

Einige sprachen aus, was ich dachte: Da fährt man den ganzen Winter, fühlt sich einigermaßen stark und dann sowas... :heul: ;)

nee nur mal schnell rein geschaut vor dem bett ;) - ist nix neues dazu gekommen *lach* nur die alten sind geblieben :D

die kettenblätter sahen ja wirklich noch gut aus :daumen: da wären bestimmt noch so ca. -15km drin gewesen :p

ich werf mich mal ins bett.

GN8 und bis später

Die Kettenblätter hatten uns bei deren letzten Einsatz viel (Schaden-) Freude bereitet... :(

War heute eine sehr schöne AWB-Tour, schön traillastig, sonnig, wenn auch etwas kühl! Von der Hohemark ging es über die Goldgrube auf den Lindenberg und zum Sandplacken. Weiter ging es erstmal auf einem kleinen Trail direkt neben dem Limes und später den Hauptweg Richtung Feldberg bis zum kleinen Rundweg. Den weiter bis zum X-Trail und diesen bis zum Hauptweg Richtung Windeck. Vom Windeck den Pflasterweg runter zum Fuxi, Reichenbachtrail, Falkenstein, Kocherfels, Viktoriatrail, Hühnerberg und Kliniktrail, bzw. Hopp- und Bachweg. :daumen: :daumen:

Die Daten 24km, 725Hm, 13,4km/h hören sich zwar eigentlich nicht so spektakulär an, es war aber definitiv ziemlich anstrengend! Wahltho und Milass sind ziemlich stark (schnell) gefahren... :eek:

Einige sprachen aus, was ich dachte: Da fährt man den ganzen Winter, fühlt sich einigermaßen stark und dann sowas... :heul: ;)

klingt gut :daumen:
ich kenne zwar wahltho noch nicht, aber was erwartest du von jemanden, der fast täglich (auch im winter im dunkeln) auf den feldberg radelt :daumen: ...

@MTK-Cube
Die Kettenblätter sind ja zum schießen. Ich dachte es fehlt nur ein Zahn. Wie man Zähne am gr. KB verlieren kann begreife ich ja noch,:D nur wie verliert man die am kleinen KB. :confused:
@Arachne
Du bekommst irgendwann einen Plauscherorden für Deine Hilfsbereitschaft. :daumen:

Du hast das auch gedacht, upps!!!!! :eek: Dann war das richtig schnell.

Wahltho und Milass sind ziemlich stark (schnell) gefahren...

Also wer hier gestern letztendlich in der "Vorhut" bestehend aus Arachne, Milass und meiner Wenigkeit wen gescheucht hat, möchte ich nochmal grundsätzlich diskutiert wissen ;)

Es hat jedenfalls super Spass gemacht :)

in unserer alten wohnung (neu - anspach) haben wir auch 700euro warm gezahlt, 3ter stock, kein aufzug, keine garage, kein stellspaltz, 83m², direkt an der hauptstraße ...

zum glück sind wir da weg ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück