allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
So, Kinder sind weg, Wetter ist schön, dann fahr ich nochmal. Arachne bist Du noch auf der Arbeit oder können wir gemeinsam biken :) ...........aber ganz locker.

Bin da noch, könnte mich aber umziehen und sofort losfahren. Leg mal auf.

EDIT: oder schmeiß`es Rad ins Auto, komm hier her, wir fahren gemeinsam die Runde und ich lade Dich danach zur Feier des Tages auf ein/e Eis/Café/Pizza ein! :D

....EDIT: oder schmeiß`es Rad ins Auto, komm hier her, wir fahren gemeinsam die Runde und ich lade Dich danach zur Feier des Tages auf ein/e Eis/Café/Pizza ein! :D
Wie praktisch; *selbsteinladmodusan*wenn das in Zukunft öfters vorkommt, hätte ich es ja auch nicht mehr so weit... und die Reihenfolge würd ich auch mitmachen *selbsteinladmodusaus*:rolleyes::lol:

ei gude wie!

wenn mir einer erklärt wo der Parkplatz ist könnte ich evt auch kommen :) B8 ist lang

@ hkn: weiterhin gute Besserung - hätte nicht gedacht das du solange damit zu kämpfen hast :(

@ Gerd: drück dir auch die Daumen für die Wohnung, auch wenn ich 700€ miete irgendwie als verdammt viel ansehe :confused: aber ich hab mich damit auch noch nicht beschäftigt

Wie schauts eigentlich mit dem Trikots aus? Wenn wir die beim 24h rennen tragen wollen sollte da mal bald (sehr bald!) was passieren.

zur allgemeinen info :

die b8 ist meines wissens (wissefux :D ) die längste bundesstraße deutschlands und führt einmal quer durch deutschland von nord nach süd ...
korrigiert mich, wenn dem nicht so sein sollte ...

entlang des opelzoo ist aber definitiv keine b8 ;)

Über den Winter hat sich die Kurzform eingeprägt. Gemeint ist der Parkplatz an der B8 zwischen Hanau/Wolfgang und Kahl.

Für die Nachtschwärmer: Der ist ca. 800 Meter vom Culture Club entfernt.

Mal sehen wann und wie ich am Sonntag aus Winterberg zurückkomme, evtl. stelle ich für den Montag noch eine geschmeidige Runde ein.

Wenn ich schon dabei bin, wir wollen am Sonntag den Bikepark rocken. :D Abfahrt ist für 09:00 Uhr geplant. Bei Interesse an Mitfahrgelegenheit einfach 'ne PN senden.

Mal sehen wann und wie ich am Sonntag aus Winterberg zurückkomme, evtl. stelle ich für den Montag noch eine geschmeidige Runde ein.
Bruder mach mal langsam :o Ich habe hier vor Tagen ne offizielle Tour von uns, für und mit den Plauschern vorgeschlagen. Wollt ich machen wenns Wetter noch stabiler und wärmer ist und recht viele können, sprich ein bisserl vorher hier und bei uns im Thread absprechen wenn möglich ;)

Die Vorhut für Morgen kann ja dann schon mal ein bisserl berichten.

Ich hoffe die Plauscher laden uns dann auch mal in ihrem Hausrevier ein :cool:

Grüße

Google

Bruder mach mal langsam :o Ich habe hier vor Tagen ne offizielle Tour von uns, für und mit den Plauschern vorgeschlagen. Wollt ich machen wenns Wetter noch stabiler und wärmer ist und recht viele können, sprich ein bisserl vorher hier und bei uns im Thread absprechen wenn möglich ;)

Die Vorhut für Morgen kann ja dann schon mal ein bisserl berichten.

Ich hoffe die Plauscher laden uns dann auch mal in ihrem Hausrevier ein :cool:

Grüße

Google

jab eine Woche vorher bescheid sagen, sonst geht das nicht bin mal gespannt wo sich die Nachbarn so herumtreiben ;)

*winselmodusan* Warum ausgerechnet morgen ??? :wut::wut::wut: *winselmodusaus*
Ich werd's weiterhin beobachten, wenn/wann's die nächste Tour gibbet.

jab eine Woche vorher bescheid sagen, sonst geht das nicht bin mal gespannt wo sich die Nachbarn so herumtreiben ;)

Das heutige Mitfahren hat sich mehr, oder weniger zufällig kurzfristig ergeben. :rolleyes: Google schreibt ja schon von einer extra für uns aufgestellten Tour, die wir dann mal etwas längerfristiger planen! Freue ich mich auch schon drauf! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück