Tja, wenn Google anbietet, dann werde ich mir eine etwas traillastigere Routenführung überlegen.
Mal sehen ob wir auch an einer Räuberhöhle vorbeikommen.![]()
Prima!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, wenn Google anbietet, dann werde ich mir eine etwas traillastigere Routenführung überlegen.
Mal sehen ob wir auch an einer Räuberhöhle vorbeikommen.![]()
Iss gespeichert.![]()
So, habe der Wohnungszeigerin (Nachbarin) gesagt, dass ich die Wohnung nehme.Wir sind uns schonmal sympathisch!
Sie stellt nun den Kontakt mit der Eigentümerin her. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt!!!
![]()
Danke für die freie Interpretationsmöglichkeit!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich ja so an, als würdest Du demnächst mehr Zeit zu Hause verbringen.![]()
So, Kinder sind weg, Wetter ist schön, dann fahr ich nochmal. Arachne bist Du noch auf der Arbeit oder können wir gemeinsam biken...........aber ganz locker.
Ich hätte lieber Pizza/Kaffee/EIs. Bin unterwegs.....Bin da noch, könnte mich aber umziehen und sofort losfahren. Leg mal auf.
EDIT: oder schmeiß`es Rad ins Auto, komm hier her, wir fahren gemeinsam die Runde und ich lade Dich danach zur Feier des Tages auf ein/e Eis/Café/Pizza ein!![]()
Ich hätte lieber Pizza/Kaffee/EIs. Bin unterwegs.....
Meine DaumenDrückt mir die Daumen, dass alles klappt!!!![]()
Wie praktisch; *selbsteinladmodusan*wenn das in Zukunft öfters vorkommt, hätte ich es ja auch nicht mehr so weit... und die Reihenfolge würd ich auch mitmachen *selbsteinladmodusaus*....EDIT: oder schmeiß`es Rad ins Auto, komm hier her, wir fahren gemeinsam die Runde und ich lade Dich danach zur Feier des Tages auf ein/e Eis/Café/Pizza ein!![]()
Bruder mach mal langsamMal sehen wann und wie ich am Sonntag aus Winterberg zurückkomme, evtl. stelle ich für den Montag noch eine geschmeidige Runde ein.
...
Ich hoffe die Plauscher laden uns dann auch mal in ihrem Hausrevier ein![]()
...
Bruder mach mal langsamIch habe hier vor Tagen ne offizielle Tour von uns, für und mit den Plauschern vorgeschlagen. Wollt ich machen wenns Wetter noch stabiler und wärmer ist und recht viele können, sprich ein bisserl vorher hier und bei uns im Thread absprechen wenn möglich
![]()
Die Vorhut für Morgen kann ja dann schon mal ein bisserl berichten.
Ich hoffe die Plauscher laden uns dann auch mal in ihrem Hausrevier ein![]()
Grüße
jab eine Woche vorher bescheid sagen, sonst geht das nicht bin mal gespannt wo sich die Nachbarn so herumtreiben![]()
Das heutige Mitfahren hat sich mehr, oder weniger zufällig kurzfristig ergeben.Google schreibt ja schon von einer extra für uns aufgestellten Tour, die wir dann mal etwas längerfristiger planen! Freue ich mich auch schon drauf!
![]()