allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Guten Morgen!

Die Sonne scheint ja toll, wieso meint nur mein Außenthermometer, dass ich mich dick anziehen soll?

morsche ihr freaks. iss ja echt unglaublich wie ihr euch hier die ohren, bzw. augen abkaut. in ner stunde geht der flieger und ich freu mich jetzt echt auf daheim. und auf ne ausfahrt mit euch.

morsche ihr freaks. iss ja echt unglaublich wie ihr euch hier die ohren, bzw. augen abkaut. in ner stunde geht der flieger und ich freu mich jetzt echt auf daheim. und auf ne ausfahrt mit euch.
Guuude, schön mal wieder was von Dir zu hören außer a****** :D.

Da freu ich mich auch drauf; is irgendwie schon so lange her mit ner vollständigen Plauscherrunde ...

Wie CR schon bemerkt hatte, sollten wir dann auch mal Nägel mit Köppe hinsichtlich Trikot machen ...
(ich könnt noch eins gebrauchen :cool:)

Die gestrige Spessarttour war richtig schön: Super Wetter, lustige Truppe und sehr schöne Trails! :daumen: :daumen:

Wiederholungstermin: Wie sieht es denn bei euch am 22.4. aus?

Die gestrige Spessarttour war richtig schön: Super Wetter, lustige Truppe und sehr schöne Trails! :daumen: :daumen:

Wiederholungstermin: Wie sieht es denn bei euch am 22.4. aus?

Das kann bei mir eng werden, da an diesem We meine Freundin umzieht und ich ihr auf jeden Fall helfen werde. Aber wir werden eh nicht alle unter einen Hut bekommen. :( Vllt, klappt es ja trotzdem. Ich kann es eben nur nicht genau sagen.

Kommst Du heute zu gc?

Auch wenn die Frage nicht an mich ging: Ich habe eigentlich immer noch vor, heute mal GC auszuprobieren. Würde eigentlich ideal passen, weil ich heute am späten Nachmittag 'eh meinen Sohn mit dem Bike in Kronberg abholen muss. Anritt zur Hohemark erfolgt selbstverständlich auch per Bike :D

Auch wenn die Frage nicht an mich ging: Ich habe eigentlich immer noch vor, heute mal GC auszuprobieren. Würde eigentlich ideal passen, weil ich heute am späten Nachmittag 'eh meinen Sohn mit dem Bike in Kronberg abholen muss. Anritt zur Hohemark erfolgt selbstverständlich auch per Bike :D

Prima! :daumen: Ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Rad hinfahre. Will vorher mal zum Händler nach Schaltung/Schaltauge schauen lassen. Ist leider nicht in Ordnung/defekt. :( Kann nicht im kleinsten Gang fahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück