allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Hat jemand Lust hier mitzufahren?
Falls es mehrere Taunusspacken geben sollte, die morgen mitfahren wollen, werde ich mit BruderJörn nochmals Kontakt aufnehmen und eine noch trailigere Tour (bei uns schön flowig, halt nur kürzer als bei Euch) auf die Beine zu stellen. Wenn Ihr dann schon mal da seid...;)

Grüße

Google

Ps Die Damen erhalten übrigens ein Kaffee umsonst :o Tja, bei uns wird noch richtige Pflege betrieben :D

Falls es mehrere Taunusspacken geben sollte, die morgen mitfahren wollen, werde ich mit BruderJörn nochmals Kontakt aufnehmen und eine noch trailigere Tour (bei uns schön flowig, halt nur kürzer als bei Euch) auf die Beine zu stellen. Wenn Ihr dann schon mal da seid...;)

Grüße

Google

Ps Die Damen erhalten übrigens ein Kaffee umsonst :o Tja, bei uns wird noch richtige Pflege betrieben :D

Bei noch trailiger... :D Ok, komme! :daumen: "Damen" würden den bei uns auch umsonst bekommen! :lol: :lol:

da halten sich doch erstaunlich viele damen hier im frankfurter raum auf. oder das sind alles 2. nicks altbekannter plauscher :lol:

Grüße

Google

Guggt ma Jungs, wie gastfreundlich die Spessarträuber sind. :)

So, habe der Wohnungszeigerin (Nachbarin) gesagt, dass ich die Wohnung nehme. :hüpf: Wir sind uns schonmal sympathisch! :D Sie stellt nun den Kontakt mit der Eigentümerin her. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück