markka777
Ride On
Grade auf der Liteville Homepage gelesen:
Liefersituation beim Liteville 301 (Udate)
Alle Rahmen die bis zum 31.März 07 bestellt wurden sind bereits unterwegs zu uns nach Deutschland und werden voraussichtlich am Mittwoch den 11.April 07 bei uns eintreffen.
Sofort nach der Ankunft werden wir die Endmontage durchführen damit die Rahmen dann Anfang KW 16 versendet werden können.
Liefersituation beim Liteville 301 (Udate)
Alle Rahmen die bis zum 31.März 07 bestellt wurden sind bereits unterwegs zu uns nach Deutschland und werden voraussichtlich am Mittwoch den 11.April 07 bei uns eintreffen.
Sofort nach der Ankunft werden wir die Endmontage durchführen damit die Rahmen dann Anfang KW 16 versendet werden können.
, heute gibt es eine Guten Morgen Geschichte............ hm warte mal was fällt mir da so ein
habe ich mir den Gabeltest im bike durchgeschaut. Als Pacefahrer haben mich natürlich die Steifigkeitswerte interessiert und siehe da, die Werte der Pace sind bei der Verdrehsteifigkeit vergleichbar mit einer
. Bin gespannt wie das ausgeht, denn bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen im Forum gemacht

Vielleicht könntet sich der ein oder andere der sein Bike in der Tabelle wiederfindet nochmal von diesem Thread hier lösen, tut auch nicht weh und ein paar Daten rausrücken, ihr wolltet doch sowieso nachsehen ob der Dämpfer ...... hat