syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hejhej,

fahre mein LV seit Juni 2006 und hatte mich damals für die Fox Talas RL entschieden (und es nie bereut) sowie Formula Oro Puro (in Gold wie das Bike) Size 180/180 und hab es auch nicht bereut.

der Kombi

Anhänge

• DSCN7237s.jpg
    DSCN7237s.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 107
  • DSCN7175s.jpg
    DSCN7175s.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 178
Hallo Carsten

Ich würde ein Aufgebot bestellen:love: :love: die zwei passen doch Saugut zusammen oder wenigstens ein 1 Night stand mal schauen was nach 10 Monaten da raus kommt!:hüpf: :hüpf: :hüpf:

Gruß Kamelle

wird gesagt, ja aber was wirklich abgeht will ich garnicht wissen.

MacLeon wo hasst du denn bestellt?
schließlich wird dein händler ja uch noch ne zeit brauchen, bis es dann bei dir ist.

ganz was anderes:
mein LV soll auf Reisen gehen, mit dem Flugzeug...
hatt schon jemand Erfahrung mit Bike Koffern oder auch stabilen Taschen wo es wohl so rein passt?

Hab mein LV in einem guten Pappkarton aus einem Fahrradladen gepackt. Die Kartons von Steppenwolf sind recht robust und die Händler meist froh, wenn sie die Dinger los sind. Zusätzlich habe ich die Rohre mit Rohrisolationsmaterial geschützt.

Hallo Carsten

Ich würde ein Aufgebot bestellen:love: :love: die zwei passen doch Saugut zusammen oder wenigstens ein 1 Night stand mal schauen was nach 10 Monaten da raus kommt!:hüpf: :hüpf: :hüpf:

Gruß Kamelle

ich würde sagen ein rosa Kindergarten Dirtlaufrad mit ner Rockshox Boxxer und dem leichtesten DT Dämpfer aller zeiten :lol:

@ Kompostmann,

ich denke Rosa passt einfach nicht zu Deinem Teint - Nordisch Blass ne ne bloß kein Rosa, so kommst du mir nicht vor die Tür und jetzt Prosecco für alle :D

@ Harni:

Sehr schön!!! Alle zwei :daumen:

Prima, dass es noch mehr Hope Freunde gibt!
Ich find aber die alten Floating Scheiben schöner als die neuen. Dafür ist der neue Hebel schöner aber leider nicht schwarz. Uaahhh ich hab Probleme :spinner:

moin,ich glaub dat mit der verlegung der hinteren Bremsleitung solttest du überdenken.Hab sie in dieser verlegeweise schon oft an nem stein oder Schuh!-vorbefliegen sehen!Legt mal lieber nach innen!
Gruß slimtoboe

moin,ich glaub dat mit der verlegung der hinteren Bremsleitung solttest du überdenken.Hab sie in dieser verlegeweise schon oft an nem stein oder Schuh!-vorbefliegen sehen!Legt mal lieber nach innen!
Gruß slimtoboe

hätte ich ja gerne, aber des haut nicht hin:

454451435_c34f2097ca.jpg

ich schmeiss etz die Kumpels raus & geh ins Bett!

Gute Nacht

harni

okai,sieht cht eng us.aber wenn du denn anschluß etwas löst und weiter nach oben drehst hast du mehr platz und kannst die Leitung auch etwas!knicken.Dann träum von deinem nicen bike!Falls ihr nach der suffkur noch wat von denn träumen wisst morgen!:lol: :kotz:

okai,sieht cht eng us.aber wenn du denn anschluß etwas löst und weiter nach oben drehst hast du mehr platz und kannst die Leitung auch etwas!knicken.
hab ich alles probiert - bringt keine Verbesserung bei der Bewegung der Leitung über den gesamten Federweg - Standardleitung ist mit 152cm aber auch zu knapp für irgendwelche Spirenzchen :(
Dann träum von deinem nicen bike!Falls ihr nach der suffkur noch wat von denn träumen wisst morgen!:lol: :kotz:
na so schlimm wars ned - Kiste war ned voll ;)
Meins daneben ist ja auch schon 2 Jahre

ne ne wenn ich das sehe............:heul: ,

harni ist das Dein Ficus Benjamini der da im blauen Topf auf der Erde steht.....???? , ein etwas größerer Topf und frische Erde würden ihm gut tun und nach dem gießen immer schön ein Stück im Uhrzeigersinn drehen, dann wird er auch wieder rundum grün ................das sind mir welche Schrauben "Saufen" die dollsten Bikes fahren aber die Deutsche Standard habe ich auch in der Wohnung Pflanze vernachlässigen ;) ;)

gruß Ollo

PS: geiles Bike und diese Hope Bremse mh ......... das sind wahre Virtuosen an der Fräse :daumen:

ollo du alte weichwurst!!!

es sind immer die teile die besten,die man gerade selber an seinem rad hat!!!;) tztztz

deswegen habe ich mir ja auch ne Oro K 18 bestellt :D :D und nicht die Hope damit ich eine noch bessererere Bremse hab als den Harni sein Kollege.... jaaaa ich pass auf mhmh...

so gute Nacht allerseits und Weichwurst Geschichten nur noch im Harz am Lagerfeuer, ick freu mir wa
ollo

Hallo zusammen

Ollo du hast doch Carbon Ti Schnellspanner am Liteville. Wie bist du denn mit der Steifgkeit in der Gabel-Laufrad-Kombi zufrieden? Flext es arg?

Brauche eben ein zweites Paar für meinen Laufradschrschrank:D :daumen:

Bis jetzt habe ich die Mavic drinn. die kommen dann an meinen Endurolaufradsatz und die Carbon Ti kämen dann an den Marathon-Laufradsatz. Bei den Mavic habe das Gefühl, dass sie sich weich anfühlen (Bei Richtungswechsel klingeln meine Juicy ultimate Scheiben) das nervt auf Dauer:mad: Oder liegt es wohl an der Revelation, der DT 240er Nabe oder der Leichtbaubremse?

Was habt ihr denn so für Schnellspanner am Liteville?

grüsse sportec

Was habt ihr denn so für Schnellspanner am Liteville?

Salsa FlipFlop, halten super. Waren auch mal im Test und da wurde bemängelt, das die "Plastikkappen" wohl auf Dauer wegschmelzen, wegen der Hitzeableitung der Scheibe. Im Langzeittest mußte diese Aussage dann revidiert werden.

Ich fahr die jetzt seit 3 Jahren und die halten bombenfest.

Allerdings hab ich auch die MAVIC und halte die für sehr gut, keinerlei Probleme.

Gruß Torsten

wird gesagt, ja aber was wirklich abgeht will ich garnicht wissen.

MacLeon wo hasst du denn bestellt?
schließlich wird dein händler ja uch noch ne zeit brauchen, bis es dann bei dir ist.

Bestellt habe ich beim Local Dealer. Bei dem ist der große Run schon um, sodaß ich laut seiner Aussage innerhalb von maximal einer Woche nach Eintreffen mein Bike in Empfang nehmen werde. Die Teile sind auch schon da.

Kam heute was in den Nachrichten von abgestürzten Transportflugzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück