Kompostman
Sonder!
67° bei 160mm. Ändert sich aber bei 130/100 entsprechend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die zwei passen doch Saugut zusammen oder wenigstens ein 1 Night stand mal schauen was nach 10 Monaten da raus kommt!
Hallo Carsten
Ich würde ein Aufgebot bestellen![]()
die zwei passen doch Saugut zusammen oder wenigstens ein 1 Night stand mal schauen was nach 10 Monaten da raus kommt!
![]()
![]()
![]()
Gruß Kamelle
Ein LV in rosa ...
Ein LV in rosa ...
Hallo Carsten
Ich würde ein Aufgebot bestellen![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Kamelle

moin,ich glaub dat mit der verlegung der hinteren Bremsleitung solttest du überdenken.Hab sie in dieser verlegeweise schon oft an nem stein oder Schuh!-vorbefliegen sehen!Legt mal lieber nach innen!
Gruß slimtoboe
:kotz:hab ich alles probiert - bringt keine Verbesserung bei der Bewegung der Leitung über den gesamten Federweg - Standardleitung ist mit 152cm aber auch zu knapp für irgendwelche Spirenzchenokai,sieht cht eng us.aber wenn du denn anschluß etwas löst und weiter nach oben drehst hast du mehr platz und kannst die Leitung auch etwas!knicken.
na so schlimm wars ned - Kiste war ned vollDann träum von deinem nicen bike!Falls ihr nach der suffkur noch wat von denn träumen wisst morgen!:kotz:
,
PS: geiles Bike und diese Hope Bremse mh ......... das sind wahre Virtuosen an der Fräse![]()
tztztzollo du alte weichwurst!!!
es sind immer die teile die besten,die man gerade selber an seinem rad hat!!!tztztz
und nicht die Hope damit ich eine noch bessererere Bremse hab als den Harni sein Kollege.... jaaaa ich pass auf mhmh...
Oder liegt es wohl an der Revelation, der DT 240er Nabe oder der Leichtbaubremse?Was habt ihr denn so für Schnellspanner am Liteville?
wird gesagt, ja aber was wirklich abgeht will ich garnicht wissen.
MacLeon wo hasst du denn bestellt?
schließlich wird dein händler ja uch noch ne zeit brauchen, bis es dann bei dir ist.
Kam heute was in den Nachrichten von abgestürzten Transportflugzeugen?