MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte da zur Not auch noch ein 24er "MTB" strassentauglich zur Ausleihe.

@XCR: war heute mal wieder auf Trialfinder-Tour und was soll ich sagen: "ich habe mal wieder ein paar alte-neue Pfade aufgetan :D

Die Revanche zum "Trail-Kenner-Duell Teil 3" kann also kommen. :cool:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Die neXtremo2000 ist SONNTAG !!!

Wie lange wird die Tour denn gehen René?
Von Großhau bis Großhau ca. 4h ! Ist schwer zu schätzen. Aber du kannst dich ja auch bei Raffelsbrandt davon schleichen. Können uns gerne so gegen 10:30Uhr an der WBTS treffen.

@XCRacer: werfe Dir das Trikot von Dirk S. morgen früh in den Briefkasten!
OK! Hat der Bursche bezahlt?

Moin René,

10:30 WBTS. Dann dann würde ich 10:40 am Einstieg Rennweg / Tönnbachweg warten. Müsste doch so klappen, oder?

Grüße

Holger

Ich wollte am frühen Abend eine Runde vor der Haustüre starten.

Wenn jemand Lust hat mitzufahren bitte hier melden.

Gruß
Bernd

Hier mein Termin für Samstag. Leider kann ich Sonntag nicht und muss meine Vorbereitung auf Samstag vorziehen! Start ist um 9Uhr, später geht bei mir leider nicht. Falls es eine Ombatour für die Allgemeinheit gibt brauch keine Rücksicht auf mich genommen werden!

Die neXtremo2000 ist SONNTAG !!!

Von Großhau bis Großhau ca. 4h ! Ist schwer zu schätzen. Aber du kannst dich ja auch bei Raffelsbrandt davon schleichen. Können uns gerne so gegen 10:30Uhr an der WBTS treffen.

OK! Hat der Bursche bezahlt?

Werde Sonntag nicht mitfahren!! Die Tour ist mir zu neXtremo!! Bin dann Samstag dabei. Allen anderen viel Spass und laßt euch nicht unterkriegen!!!!:daumen:

Gruß

Dieter

N´abend,

Ups- zu selten hier und dann auch noch Verwirrung gestiftet - also Sonntag Extremo Tour - auch gut - muss ich mich Samstag wohl benehmen.
Werd bis Großau durchdüsen, vielleicht trifft man sich ja schon auf dem Rennweg ;)

Wir fahren aber den Rennweg hoch oder René? Bin eben mit Kai eine 90km Runde gefahren und da haben wir uns am Anfang durch den Thönradweg schlagen müßen. So eine Kacke! Der schöne Trail ist weg!

Habe gerade eine Ombawürdige Feierabendrunde hinter mir:
Schön die 26 Grad im Odenwald ausgenutzt, 85 km, 950 hm, 4,5h Fahrzeit (davon gut 2,5h An- und Abfahrt ohne hm).
Montag geht mein Fully zum Händler und das Federbein zu SCOTT. Die wissen schon, was dem fehlt. Habe heute morgen mal mit der Technik gesprochen.

mfg

Ja sollte klappen!

Ja Ingo. Der Thönbachweg ist bis auf weiteres nicht mehr nutzbar. Wir fahren den Rennweg.
Moin,

der erste Teil ist nicht nutzbar. Man muss dem Rennweg ein Stück folgen. Dann geht rechts ein Waldweg rein. Vor der großen gerodeten Fläche. Dieser kommt dann hinter der zweiten Rampe vom Tönbach raus und es kann ab dort wieder gesurft werden. :D

Grüße

Holger

so komme gerade von meiner only-the-lonely-ex-prym FAT zurück. bin hinter bleihütte die mir namentlich unbekannte waldrampe rauf (ich nenne sie meine persönliche killersteigung da mich mcmarki dort schon ein paar mal hochgejagt hat), die allerdings durch 2 querliegende bäume blockiert war, richtung venwegen dann immer gerade aus, unterwegs mich in eine wunderschöne blonde spaziergängerin mit kinderwagen verliebt, sportplatz links den schönen trail runter der allerdings mittendrin durch einen baum versperrt war. drübergeklettert schließlich bis zweifall am bach entlang finsterau raus rgendwie durch zweifall durch bis ich am vichter landhaus auskam. eigentlich wollte ich den wagemann trail entlang habe den aber allein nicht gefunden. daher dann ab tankstelle durch vicht (dort mich dann in eine hübsche blonde radfahrerin verliebt) den vichter berg hoch, mausbauch bis sportplatz hoch richtung stadtwald, dort 2-3 trails, abschließend bis daheim ausrollen lassen.
daten: nettozeit 1:45, distanz 35.94 km, Ø 19.36 km/h und schönstes wetter!

Hey Xxmurax, bei der Tour-Beschreibung werde ich ja echt neidisch! Ich steh zwar mehr auf brünett, aber ansonsten... :D
Was ist eigentlich passiert, dass du deine Signatur geändert hast?

@René: Ich bin am Sonntag um 10:10 Uhr am Omerbach. Hoffe ich zumindest... Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich mein Mittagessen in den Camelbak bekomme...

juhu!

ich habe mich auch mal für sonntag eingetragen.
ich warte dann mit ingo ab 10:30uhr an der wbts auf euch.

bis dahin,

gruß kai

Liegt ihr alle noch im Koma? :D

Wir drei von der Tankstelle sind jedenfalls gut zu Hause angekommen und mir hat es richtig Spaß gemacht (OK, bei manchen Steigungen frage ich mich immer noch, ob es denn nötig ist :lol: )

Bis die Tage und allen Hardcorebikern morgen viel Spaß bei der neXtremo2000. ;)

Bernd

Liegt ihr alle noch im Koma? :D

Wir drei von der Tankstelle sind jedenfalls gut zu Hause angekommen und mir hat es richtig Spaß gemacht (OK, bei manchen Steigungen frage ich mich immer noch, ob es denn nötig ist :lol: )

Bis die Tage und allen Hardcorebikern morgen viel Spaß bei der neXtremo2000. ;)

Bernd

Kann mich dem nur anschließen!

Waren noch bei unserem Pannenfreund auf 1,2, 3 Bier eingeladen!

Liegt ihr alle noch im Koma? :D ...

Hi Ihr,
wir waren noch in den Hinterhof-Gärten von FilledBratze und haben bei einem Bier seinen Geschichten gelauscht und der adretten Nachbarin (ich glaub René war ein bischen verliebt!) beim Sonnenbaden zugeschaut. :cool:

Auch mir hat's mal wieder rischtisch Spass gemacht. Klasse Tour :daumen:

So mus jetzt erstmal für meine Lieben :love: lecker Kochen.

cu :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück