Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin schappi,

wo sollen wir uns morgen treffen
wöltjebuche um 11 uhr , oder tarternpfahl um 10.45 h ?
wenn homer zum kniggschen haus kommt, wär es doch einfacher, uns gleich unten am pfahl zu treffen, oder ?
gruß
sören

Hallo Sören,

ist mir gleich Ihr könnt auch gerne am Taternpfahl auf uns warten.
Ich freu mich schon
Schappi

Hi exto, ich bin auch dabei, habe aber Leichtsinnig über 52 km gemeldet. Treffen wir uns evtl. vor Ort ?

Wär schön. wenn wir uns über'n Weg laufen. Ich schätze, so groß wird die Veranstaltung ja nicht sein.

Ich hab mich für die mittlere Runde gemeldet, weil ich an der Serie teilnehmen will. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dafür die mittlere obligatorisch...

Hasta manana... ;)

Axel

Wär schön. wenn wir uns über'n Weg laufen. Ich schätze, so groß wird die Veranstaltung ja nicht sein.

Ich hab mich für die mittlere Runde gemeldet, weil ich an der Serie teilnehmen will. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dafür die mittlere obligatorisch...

Hasta manana... ;)

Axel

Das sollte klappen, ich komme mit schwarzen Hardtail ohne Federgabel (zum besser erkennen :daumen:)

Das war wieder mal ne geile Tour. Endlich hab ich meine Dämonen am Grenzweg besiegt und bin ihn seit 10 Jahren das ersta mal wieder gefahren und nicht geklettert. Schade das wir ein paar Ausfälle hatten und hoffe das alle Menschen und Bikes am nächsten Sonntag wieder fit sind.

Für das Bike Festival in Willingen sollte man sich jetzt sicher schonmal anmelden oder um eine Unterkunft kümmern.
Wir werden höchstwarscheinlich Samstag und Sonntag hinfahren

http://www.bike-willingen.de/

hallo jungs ,

sind heile nach haus gekommen. was seit ihr denn noch gefahren ?
bin heute echt gefrustet, scheiss schaltauge. und 2 zecken krabbelten auch noch an meinen beinen nach unserer klettertour :mad: .
eine davon hatte sich gerade festgebissen. hoffe ihr habt mehr glück gehabt
und seit ohne weitere pannen oder stürze noch paar trails gefahren.
bis nächsten sonntag :daumen:

sören

Hallo Sören,

wir sind noch Grabweg und tannennadetrail gefahren.
ich habe wieder den Puhvogel gemacht und mein Helm hat sich geopfert (sonst wäre das Loch jetzt im Koüpf und nicht im Helm). da ist ein neuer fällig.
wir sind dann nicht destotrotz noch im Biergarten (Pinkenburg) in Wennigsen eingekehrt un haben uns ein weizen gegönnt. Nur das Homer und Slaine mir nicht gesagt haben wie meine Nase aussieht und das ich mir unbedingt das Blut abwaschen muss bevor ich unter Leute gehe nehme ich denen Übel.
Freue mich schon auf die Harztour www.harzaktiv.net (dem Bike ist ja nichts passiert und einen Ersatzhelm habe ich noch im Keller)
Gruß
Schappi

schappi, schappi, schappi. *kopfschüttel*

dabei hatte ich dir doch noch vor unserer tour gesagt, daß du sinnig fahren sollst;) .
aber da ja nix schlimmeres passiert ist, außer dem helm, hast du ja nochmal glück gehabt.

freu mich schon auf sonntag. klär das noch mit kali und thomas ab, und meld mich spätestens am mittwoch bei dir.

pfleg deine nase :)

v.g. sören

Wir haben zu dritt von 10.50 Uhr bis 11.15 Uhr tapfer an der Wöltje-Buche auf euch gewartet und mit dem Enkel von dem Wöltje über den Wald und die Biker und das Wild und die Zecken und die Wärme und die... geplaudert -
aber von euch ist keiner aufgetaucht :( !
Wir wollte euch gern mal kennen lernen! Was haben wir flasch gemacht?

Vielleicht beim nächsten Mal.

Moinsen, na ich darf lernen :mad:
Bin evt. nächstes We dabei. Fahrt ihr dann auch?

lg Sven

PS: 2 Zecken ^^ hatte mal nach ner Trekking-Tour über 30 Zecken am ganzen Körper :rolleyes:.

Hi schappi, sorry, da waren wir wohl ziemlich gedankenlos, wg deiner lädierten Nase... :( Hatte im Deister noch kurz erwähnt, dass du im Biergarten dein Gesicht waschen könntest, aber das ist wohl untergegangen. Können wir dich kommenden Sonntag im Harz mit Weizen entschädigen? War ingesamt ja eine Tour mit Hindernissen gestern, ganz am Anfang hatte ich mich auch schon verbremst und einen Abflug gemacht.

Hallo Sören,

wir sind noch Grabweg und tannennadetrail gefahren.
ich habe wieder den Puhvogel gemacht und mein Helm hat sich geopfert (sonst wäre das Loch jetzt im Koüpf und nicht im Helm). da ist ein neuer fällig.
wir sind dann nicht destotrotz noch im Biergarten (Pinkenburg) in Wennigsen eingekehrt un haben uns ein weizen gegönnt. Nur das Homer und Slaine mir nicht gesagt haben wie meine Nase aussieht und das ich mir unbedingt das Blut abwaschen muss bevor ich unter Leute gehe nehme ich denen Übel.
Freue mich schon auf die Harztour www.harzaktiv.net (dem Bike ist ja nichts passiert und einen Ersatzhelm habe ich noch im Keller)
Gruß
Schappi

@scottfreak: bin nächsten So im Harz, und Sa hab ich keine Zeit - will heut evtl ab Herrenhausen noch mal los, Benthe und Gehrden oder so
@atrailsnail: das ist ja mist. weiß auch nicht genau, wo wir wann waren, schappi kann das sicher aufklären?

sacht ma Leute, fahrt Ihr nur am Wochenende? Ich bin WE immer in den Parks unterwegs und fahre nur in der Woche am Abend die Touren.

Würde aber gerne mal mitfahren.

Hallo Schappi,
tut mir auch ehrlich leid das wir so gedankenlos waren, wir sollten besser aufeinader achten, schon allein weil du so´n netter Kerl bist.
Ich hoffe der Ärger verfliegt so schnell wie die Schmerzen.

ich hoffe ich hab Mittwoch abend noch Zeit für ne Runde. Kristijan wollte wohl mitkommen und den Lockouthebel für slaine mitbringen. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch Zeit

hallo leute, man, man, man ... , wenn man das so liest, war das gestern ja ne richtige materialschlacht, schappi's helm, slaine's pop lock-hebel und mein schaltauge. hab mir meine schaltaugen ( in ausreichender menge hoffe ich *grins* ) heute neu bestellt . kommen aber nicht vor mittwoch. also leider keine chance, mittwoch dabei zu sein. euch dann schonmal viel spaß. bis sonntag. grüße sören

Hallo Homer, Hallo Slaine,

ist nicht so schlimm bin nicht mehr sauer.Aber als ich zu Hause in den Spiegel geschaut habe sah ich aus wie Frankensteins Gesellenstück, und so habe ich im Biergarten gesessen.
Da sieht man mal wieder wie schlimm Dehydration ist und wie sie das Bewusstsein stört. Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen als erstes mein Gesicht zu waschen aber im Angesicht der kühlen Getränke wieder vergessen ( und ich habe noch die ganzen Bekannten laut gegrüßt)
Gruß
Schappi

Hallo Leute,

ich habe mit Harzaktiv gesprochen wegen der Tour am 22.04. von Goslar aus in den Harz:
Kein Problem mit vielen Leuten zu kommen es gibt keine Teilnehmerbeschränkung.
Gruß
Schappi

Exto: bist Du heile durch den Marathon gekommen????

Alles paletti, bis auf die Platzierung :( Ist schon n bisschen schmerzhaft, wenn dir die Cracks derartig um die Ohren fahren, dass du denkst, du stehst.

Außerdem ein bisschen viel Waldautobahn. Da hat Roudy mit seinem Starrbike die wesentlich bessere Wahl getroffen, als ich mit'm ESX.

Ihr müsst mal besser auf unsern Schappi aufpassen. Was nutzt es, wenn er die Trails im Deister bald am Geschmack erkennen kann, aber uns mit gebrochenen Haxen als Guide und Spassmacher fehlt ? ;)

Sonntag hab ich leider keine Zeit, weil mal wieder die Arbeit ruft.

Hallo exto,
darum fahren wir ja am Sonntag in den Harz damit ich mal auf nen anderen Geschmack komme,
Gruß
Schappi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück