Hallo exto,
darum fahren wir ja am Sonntag in den Harz damit ich mal auf nen anderen Geschmack komme,
Gruß
Schappi
Das Du dich aber nicht nur noch von Wurzeln ernährst....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo exto,
darum fahren wir ja am Sonntag in den Harz damit ich mal auf nen anderen Geschmack komme,
Gruß
Schappi
Hallo Leute,
ich habe mit Harzaktiv gesprochen wegen der Tour am 22.04. von Goslar aus in den Harz:
Kein Problem mit vielen Leuten zu kommen es gibt keine Teilnehmerbeschränkung.
Gruß
Schappi
Alles paletti, bis auf die PlatzierungIst schon n bisschen schmerzhaft, wenn dir die Cracks derartig um die Ohren fahren, dass du denkst, du stehst.
Außerdem ein bisschen viel Waldautobahn. Da hat Roudy mit seinem Starrbike die wesentlich bessere Wahl getroffen, als ich mit'm ESX.
ABER : Das Tempo das einige fahren ist unglaublich !! 53 km in unter 2 Std. !![]()
@downhillfaller
hat die GPS aufzeichnung von Thomas geklappt?
Gruß
Schappi
Also,
für soetwas bin ich zu alt und zu fett!!!
Hallo Dirk,
entweder mit dem Auto dann könne wir Fahrgemeinschaften machen. Ich bekommen 3 Bikes auf meinen Fahradträger und hatte Slaine schon angeboten Ihn mitzunehmen. Du könntest auch bei mir mitfahren wenn du willst.(Fahrzeit 60-70min)
Andere Alternative ist das Schönerwochenendticket mit einem direkten Zug ab Hannover Hbf ab 8:32 and Goslar 9:40. Zurück fährt um 16:20 und um 17:01 ein zug.
Gruß
Schappi
hallo schappi, nase wieder verheilt?
hab bisher noch keine erfreulichen neuigkeiten.
beide bikes sind noch reparaturbedürftig und warten auf die ersatzteile bzw. umgerüstete federgabel. meine schaltaugen ( 1x stereo und 2x reaction ) sind bestellt, und sollten heute beim händler eintreffen, was sie allerdings nicht sind. hoffe auf morgen. kann dir daher erst morgen mehr sagen.
bis morgen
sören
Hallo,
ein Wennigser von uns hat einen Termin mit dem Bürgermeister und anderen Verantwortlichen bzgl. dem Bau einer offziellen Strecke bei Wennigsen organisiert. Es sind auch Massnahmen geplant um Wennigsen für den Tourismous attraktiver zu machen. Die ist unsere Chance. Wir werden ein Konzept erstellen und möchten Unterschriften sammeln.
Alles weitere und einen Vordruck für die Unterschriftenliste findet ihr hier:
www.bc-north.de/bikepark
Es wird in den nächsten Tagen auch ein Online-Formular geben aber handschriftliche Unterschriften sind generall besser.
Bitte helft uns und macht mit. Danke.
Hallo,
ein Wennigser von uns hat einen Termin mit dem Bürgermeister und anderen Verantwortlichen bzgl. dem Bau einer offziellen Strecke bei Wennigsen organisiert. Es sind auch Massnahmen geplant um Wennigsen für den Tourismous attraktiver zu machen. Die ist unsere Chance. Wir werden ein Konzept erstellen und möchten Unterschriften sammeln.
Alles weitere und einen Vordruck für die Unterschriftenliste findet ihr hier:
www.bc-north.de/bikepark
Es wird in den nächsten Tagen auch ein Online-Formular geben aber handschriftliche Unterschriften sind generall besser.
Bitte helft uns und macht mit. Danke.