MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho, werd heut abend mit martina zusammen ne runde drehen, wenns zeitlich passt und du keine hetzjagd veranstalten willst sind wir gern dabei:daumen:

Oh ja, das waere schoen. Eine Hetzjagt wird es nicht. Ist ja eine Feierabend Sunset Tour...

@KillerN: Ich habe gevotet kann/will mich aber nicht auf einen festen Tag festlegen.

@Erdi: 1. Mai steht. Diesmal aber nicht von mir aus, da in Karten fuer eine Veranstaltung "zum Tanz in den Mai"
habe - Roy Hammer. Das wird spaet. Ich starte evtl. ab Hohemark wie vor zwei Jahren.

Am 29. klingt interessant. Hast Du weitere ADFC Eckdaten?
Evtl. fahre ich aber nach Koeln und bin erst am 29. Nachmittag wieder zurueck.

eigentlich Rhön+Kedi=Bimbach :o

@google,Kedi,Andreas@ wenn ich die Runde dann kenne können wir sie gern mal zusammen abfahren, auch zu verträglicher Startzeit. Mehr als die gepostete Info habe ich nicht.

@Andreas@ 01.Mai wenn's soweit ist können wir nochmal quatschen. Vllt dann halt ab Hohemark und im Taunus dann mehr unterwegs ...

Cooles Avitar - man glaubt bald wird sind ein Volk von Knutisten :lol:

Was steht am WE an, ich kann nur Sonntag :confused:

eigentlich Rhön+Kedi=Bimbach :o
Häää ??:confused: Rhön + Kedi = Bimbach ist mir schon klar. Aber in welchem Zusammenhang :confused:
@google,Kedi,Andreas@ wenn ich die Runde dann kenne können wir sie gern mal zusammen abfahren, auch zu verträglicher Startzeit. Mehr als die gepostete Info habe ich nicht.
Klar :daumen: Können wir gerne machen wenn es zeitlich passt. Und vergess mir den Newcomer fohns nicht :o :D

Grüße

Google

@Google: Brauchst du net zu verstehen ..:lol:.. Ich weiß, was Erdi damit meint :D .

@Erdi01: In der Rhön wird's wirklich ne Feier geben :p . Dieses Jahr werde ich Bimbach wohl nicht fahren - meine Form stimmt noch net :teufel:.

Gutes nächtle, kedi

Guten Tag Herr Richter,

im Moment haben wir Lieferschwierigkeiten bei unserem etatmäßigen Winterstoff. Die Lieferung der Winterstofftrikots könnte sich deshalb erheblich nach hinten verschieben.
Wir können die Winterstofftrikots aber in einem anderen Stoff (normalerweise etwas teurer/ Stoff der für die Armlinge/Beinlinge vorgesehen ist) fertigen anfertigen lassen. Preislich würde sich für Sie dadurch nichts ändern.
Möchten Sie lieber warten oder sollen wir die Trikots aus dem Ersatzstoff fertigen?

Wenn Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Schindler

Wäre super, wenn sich die betroffenen bis Sonntag dazu äußern.

meine Form stimmt noch net :teufel:.

Gutes nächtle, kedi
:eek: Na danke, dass kann ja noch spaßig mit Dir werden :cool:

Für Sonntagmorgen eine Renneralternative:

wir treffen uns am Sonntag, den 22. April bei Reinhold, Langgesser Str. 13 um 9:30 Uhr. Wir wollen mal wieder die Rimhorn Runde drehen. Wir wollen so gegen 13:00 Uhr wieder zurück sein.

Ist mir eigentlich zu früh, da ich am Vorabend auf nem 40.zigsten bin.

Außerdem ist mir mehr nach MTB. Vllt Richtung Franky, Melly etc. Mal sehen, wer sich dazu noch äußert ...

:eek: Na danke, dass kann ja noch spaßig mit Dir werden :cool:
Jaja, unsere Pantanita! ;)

Außerdem ist mir mehr nach MTB. Vllt Richtung Franky, Melly etc. Mal sehen, wer sich dazu noch äußert ...

Ich bräuchte mit dem Renner flach und schnell. Der 1.Mai naht! Und ich bin tatsächlich immer noch nicht Form, wie Ihr letztes Wochenende feststellen konntet. :o

Mist verdammter! Und auf der Arbeit spitzt sich die Lage auch schon wieder zu. Natürlich jetzt, wo so radfreundliches Wetter ist. :mad:

Also: Ich werd morgen oder übermorgen Schnellfahren auf Asphalt üben...

Ah ja. Du hast also einfach mal so bei meiner Umfrage mitgestimmt. Fragen von mir beantwortest Du ja auch nicht mehr....Ok :o

@Killer@ Hahnenkammgegend ist morgen wegen einer "Critical Mass" geschlossen, das ist mir nix :cool:

@Blacky@ Hm - Renner könnt ich mir auch wieder vorstellen. Was bestimmtes im Auge. Ich kenne eine topfebene Strecke zum Rhein.

Im Moment weis ich gar nicht was ich will, nur nicht in'en Spessart.

Du hast also einfach mal so bei meiner Umfrage mitgestimmt
Deswegen fahrt ihr jetzt auch bei schönem Wetter :D

3,5 Stunden Fahrzeit + Pinkel & etc.Pausen wären ja kein Problem, allerdings würde die Einkehr meinen Zeitplan zu nichte machen !
Wenn ich um 16 Uhr am B8 Parkplatz sein würde, überleg ichs mir nochemal;)

@Erdi Ciritical Mass ? Gibts da Bier in großen Krügen ? :lol:

Im Odenwald war ich heute, der B. Berg steht noch und am Rückweg gleich 2 x den gleichen Rennradlerüberholt, der hat komisch geschaut*g*

Im Odenwald war ich heute, der B. Berg steht noch und am Rückweg gleich 2 x den gleichen Rennradlerüberholt, der hat komisch geschaut*g*

Jepp, meine Wenigkeit auch ;)
80Km bei 2:56 - Stockstadt, Schaafheim über die Radheimer Alpen hoch und dann über Dieburg heim.

Was ich morgen wie und wann fahre entscheide ich spontan, da ich eigentlich vorhabe recht früh zu starten. Mal schaun, wann es mich ausm Bett treibt :cool:

über die Radheimer Alpen hoch und dann über Dieburg heim.

bin ich heute auch :)

Mein Crosser guckt mich schon so böse an, da er seit Mitte März nicht mehr bewegt wurde :eek:
Da muss er durch, der RR-Virus hat mich erwischt ... ;)

Werde hier aber weiter mitlesen und bei Gelegenheit (spätestens im Herbst) auch wieder mal mitfahren ... :)

Gruss,

Karsten.

Moin moin aufwachen :o

Ich machs kurz, hier das Tourangebot für heute Mittag. Ein Klassiker die Burgentour, Otzberg und Breuberg im Odenwald werden angesteuert.

Treffpunkt: 13 Uhr Kreishaus Dietzenbach

Mal sehen wen man sieht :confused:

so da waren ein paar Eisbären dann doch unterwegs. Die Burgen stehen noch, nur den B.Berg habe ich ausgelassen, dafür lebt mein Schaltwerk noch :p

Was ich von den Exustar-Pedalen halten soll, weis ich noch nicht. Der Ausstieg ist (noch) etwas hackelig, das man sogar mit Umfallern rechnen muß.

so da waren ein paar Eisbären dann doch unterwegs. Die Burgen stehen noch, nur den B.Berg habe ich ausgelassen, dafür lebt mein Schaltwerk noch :p

Ja ich war schon ein wenig von dir enteucht! Da fährt man mit Erdi-Tours und kommt nicht mal übern Binselberg ;)
Super Tour und durch meine verlängerte Anfahrt standen dann 110Km und 1100Hm auf der Uhr! Perfekt als Wochenabschluss :daumen:

so schon angekündigt, nun geht's los ...

ich rufe alle Eisbären, Wölfe und Freunde zur ersten

Der LMB dient zukünftig nur zur Anmeldung, nähere Infos über die Tour und mit was gefahren wird steht hier im Thread. Wünsche, Anregungen etc. sind willkommen :daumen:

Im Gegensatz zu den Herbst/Winter-NightRides wird es auch Renner-Runden geben.

Die "Rush-Hour" wird solange Interesse besteht über das Frühjahr/Sommer fortgesetzt.

Mal sehen was mir im Laufe der Zeit dazu einfällt ...

... und welche ... und was mir über potenzielle Mitfahrer so einfällt ... :rolleyes:

Im Gegensatz zu den Herbst/Winter-NightRides wird es auch Renner-Runden geben.

Die "Rush-Hour" wird solange Interesse besteht über das Frühjahr/Sommer fortgesetzt.

Mal sehen was mir im Laufe der Zeit dazu einfällt ...

... und welche ... und was mir über potenzielle Mitfahrer so einfällt ... :rolleyes:

Also ich bin angemeldet. Am Donnerstag soll angeblich das erste Mal die 30 Grad Marke erreicht werden. :cool:

Brauch in jetzt einen Renner oder ein MTB? Ok, erst mal abwarten wer sich noch so anmeldet...

Hallo allerseits :)

@Erdi01/Lupo@ Da ich am kommenden, verlängerten WE bis auf den Sonntag verplant wurde :( , konnte ich wenigstens durchsetzen, dass ich dafür auch den ganzen Tag unbegrenzt zur Verfügung habe :) Also wenn die ODW-Tourer nix gegen eine Teilnahme eines Spessartwolfs haben, könnt Ihr mir doch nochmal ne Info geben ab wann die Tour starten soll. @Erdi01@ Fährst Du erst am Sonntag hin und an diesem Tag auch wieder zurück ? Das wäre ganz günstig..Auch wegen einer Fahrgemeinschaft. Wer fährt noch alles mit ? Vielleicht passts und ich kann doch mit.

Danke und Grüße

Google

@Erdi01@ Fährst Du erst am Sonntag hin und an diesem Tag auch wieder zurück ?
Google
weder noch, ich fahr am Sonntag mit Loti Tour's in den ODW (Stichwort: Renner, Alpe d'Huez, 150 KM 1500 HM)

Montag darf ich arbeiten.

Dienstag geht's in den Taunus zum Henninger.

@Andreas@ Henninger, das ist das Stichwort, mach doch mal ein LMB wann und wo Ihr startet. Damit man sich mal Gedanken machen kann.

===========================================================

Donnertag Rush Hour

die erste Rush-Hour führt uns traditionell auf den Rodgau Rundweg.

Geeignet für MTB und Crosser.

Licht ist (noch) Pflicht!

EDIT: ab/bis Dietzenbach 50 KM gute 2 Std. Fahrzeit

Grundsätzliche Info's im obigen LMB.

===========================================================

@Andreas@ bringst Du Deine Lady mit :confused:

Apro Pos Lady's, die bekommen von mir heute mal eine persönliche Einladung. Jedenfalls die mir bekannten. :)

@Lady's@ Ihr habt bald Post :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück