allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
ei gude!

das sind ja 550hm von da unten bis aufm Feldi :eek:
aber ich bin beim runter fahren über die Skipiste der Sonne entgegen gefahren :cool: von daher wars auch hell genug.
War heute premiere für mich, zum ersten mal über 2000hm gefahren :daumen:

@Lucafabian: Sehen wollen! :)

Was für ein endlos ge**er Bike-Tag: Zwei Touren mit insgesamt 80km und 1650hm :D

Hallo Caro,

wenn ich richtig informiert bin, sollte er noch bei Arachne sein und die Küche in Stand setzen.

Da Gerd auch nicht online ist, sind die Beiden wohl noch am Arbeiten.

Da Gerd ja auch bei den Frauen liest, kann ich jetzt auch mal bei Euch lesen.

Wie geht's denn sonst so?

Habe gestern mit meinem Männe einen "Technikfahrkurs" in Mainz besucht. Ich glaube sagen zu können, dass wir beide auf unsere Kosten gekommen sind.
Es hat viel Spaß gemacht und einige gute Tipps haben wir auch mitgenommen.
Obwohl Carsten mehr so bei den Hüpf-Gurus war (bei ihm ist auch ein Sechsjähriger mitgefahren. Man, der hatte überhaupt keine Angst vor irgendwas).

Gruß Bine

War aber auch ne sehr geile Ausfahrt. Ich weiß auch nicht, ich hatte mir das zuhause vorgenommen, die Verpflegung war ausreichend und die Beine haben sich durch das glücklicherweiße langsame Tempo auch noch entsprechend gefühlt. Also bin ich einfach nochmal drüber und hab immerhin den Schnitt von 12,4 unten am Trail auf 13,8 bis zu mir heben können :daumen:

War aber auch ne sehr geile Ausfahrt. Ich weiß auch nicht, ich hatte mir das zuhause vorgenommen, die Verpflegung war ausreichend und die Beine haben sich durch das glücklicherweiße langsame Tempo auch noch entsprechend gefühlt. Also bin ich einfach nochmal drüber und hab immerhin den Schnitt von 12,4 unten am Trail auf 13,8 bis zu mir heben können :daumen:

unsere gazelle...wenn man hinter ihm fährt und sieht wie er über die sprünge "schwebt"...RESPEKT :bier: :cool:

Maggo das hätte Dir richtig gefallen, Halbtoten, Reichenbachtal und zu guter letzt vom Alden über den Hubbel runter und auf den schwarzen Balken bzw. Victoria Trail.

Den Hubbel ist heut keiner gefahren, wir waren zu ferdisch ;)

***griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins***

GN8

Hallo Caro,

wenn ich richtig informiert bin, sollte er noch bei Arachne sein und die Küche in Stand setzen.

Da Gerd auch nicht online ist, sind die Beiden wohl noch am Arbeiten.

Da Gerd ja auch bei den Frauen liest, kann ich jetzt auch mal bei Euch lesen.

Wie geht's denn sonst so?

Habe gestern mit meinem Männe einen "Technikfahrkurs" in Mainz besucht. Ich glaube sagen zu können, dass wir beide auf unsere Kosten gekommen sind.
Es hat viel Spaß gemacht und einige gute Tipps haben wir auch mitgenommen.
Obwohl Carsten mehr so bei den Hüpf-Gurus war (bei ihm ist auch ein Sechsjähriger mitgefahren. Man, der hatte überhaupt keine Angst vor irgendwas).

Gruß Bine

Jaja die Kinder...... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück