wir könne ja am fuxi nochmal reden, bin müde...GN8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sonst sehen wir uns am Fuxi um 14uhr.

habs mir eben mal angeguckt. Wenn ich direkt zum Fuxi fahre muss ich weniger Bergauf als wenn ich übers rote Kreuz fahre![]()
klären wir das einfach morgen, bzw nachher

Ich fahr heut wieder mit dem Rad zur A******.![]()
![]()
)
mitkommt, werde ich aber vermutlich vom schmerzberg aus direkt richtung feldberg starten ... schaun mer mal ...Moinsen,
Kommt morgen mal jemand zum Anfeuerungsschreien ???
........
Moinsen,
Kommt morgen mal jemand zum Anfeuerungsschreien ???
Mir kribbelts schon .
Das Ibc Dimb Racing team hat einen weiteren Teilnehmer aus Hamburg, Jungspund Jahrgang 83.
Prima dann sind wir ein 3 er Team und langsam scheint er nicht zu sein.( 37 er Schnitt gemeldet, man untertreibt da ja gerne ein bisschen, damit man drüber kommt im Rennen.)
Vielleicht kreigen wir ne Geranie oder so was in der Teamwertung, wenn wir alle 3 Gesund ankommen.
Wenn nicht -Spaß macht es bestimmt, war letztes Jahr echt geilomat und das Wetter wird perfekt - 23 Grad soll es sein.
Gestern sind mir bisschen auf der Ironman Strecke rumgefahren - eigentlich was für Weicheier, kaum Steiungen!
Wir haben ja auch die Flachstrecke 350 hm auf 74 km gewählt, damit der Kilian sich nicht die Akkus leer fährt weil er doch am Samstag beim Schottenmarathon auch startet.
Ich komm ja mit einigen von Euch zur Regeneration in die Pfalz!!!!![]()
Trailssspaaßßßßß hurra!!
Gell Gerd, wir testen die Trails auf Ihre Sportlichkeit![]()
Gruss Frank
Mahlzeit!
Bitte nicht persönlich nehmen, aber Sport zuschauen, egal ob Live oder im Fernsehen ist nicht mein Ding.
ich hab noch bissi über 2std

Nix los. 
bin ja wach![]()