allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Bis zum roten Kreuz brauche ich wohl ca. 1std
wie lange dann noch bis Fuxtanz weiß ich nicht. Ich würde wohl so gegen 12:30 losfahren um dann um 14uhr am Fuxtanz zu sein.
Wollen wir uns am roten Kreuz treffen? Wie lang brauchen wir bis zum Fuxtanz?
Ich wüsste es nur gern vor 12:30uhr :p sonst sehen wir uns am Fuxi um 14uhr.

habs mir eben mal angeguckt. Wenn ich direkt zum Fuxi fahre muss ich weniger Bergauf als wenn ich übers rote Kreuz fahre :p
klären wir das einfach morgen, bzw nachher

ich brauche auch ca. ne stunde bis zum roten kreuz...von da bis auf den feldi ca. 15-20 minuten, wenn wir am kastell hochfahren und dann zum windeck sollten wir das bis 14 uhr schaffen ;)

ich fahre aber sicherheitshalber um 12:15 los *lachweg* nicht das ich nicht rechtzeitig da bin ;)

Moinsen,
Kommt morgen mal jemand zum Anfeuerungsschreien ???

Mir kribbelts schon .

Das Ibc Dimb Racing team hat einen weiteren Teilnehmer aus Hamburg, Jungspund Jahrgang 83.

Prima dann sind wir ein 3 er Team und langsam scheint er nicht zu sein.( 37 er Schnitt gemeldet, man untertreibt da ja gerne ein bisschen, damit man drüber kommt im Rennen. ;) )

Vielleicht kreigen wir ne Geranie oder so was in der Teamwertung, wenn wir alle 3 Gesund ankommen.

Wenn nicht -Spaß macht es bestimmt, war letztes Jahr echt geilomat und das Wetter wird perfekt - 23 Grad soll es sein.

Gestern sind mir bisschen auf der Ironman Strecke rumgefahren - eigentlich was für Weicheier, kaum Steiungen!

Wir haben ja auch die Flachstrecke 350 hm auf 74 km gewählt, damit der Kilian sich nicht die Akkus leer fährt weil er doch am Samstag beim Schottenmarathon auch startet.

Ich komm ja mit einigen von Euch zur Regeneration in die Pfalz!!!!:lol:

Trailssspaaßßßßß hurra!!

Gell Gerd, wir testen die Trails auf Ihre Sportlichkeit:D

Gruss Frank

de kater und ich wollen morgen erst mal am schmerzberg gucken.
dann vielleicht runter noch eppstein, wo die weicheier durchkommen :D
anschließend wieder hoch zum feldberg und nach ruppsch die profis gucken :daumen:
so zumindest der plan. wenn mein :love: mitkommt, werde ich aber vermutlich vom schmerzberg aus direkt richtung feldberg starten ... schaun mer mal ...

Mahlzeit!

Bitte nicht persönlich nehmen, aber Sport zuschauen, egal ob Live oder im Fernsehen ist nicht mein Ding.

Moinsen,
Kommt morgen mal jemand zum Anfeuerungsschreien ???

Mir kribbelts schon .

Das Ibc Dimb Racing team hat einen weiteren Teilnehmer aus Hamburg, Jungspund Jahrgang 83.

Prima dann sind wir ein 3 er Team und langsam scheint er nicht zu sein.( 37 er Schnitt gemeldet, man untertreibt da ja gerne ein bisschen, damit man drüber kommt im Rennen. ;) )

Vielleicht kreigen wir ne Geranie oder so was in der Teamwertung, wenn wir alle 3 Gesund ankommen.

Wenn nicht -Spaß macht es bestimmt, war letztes Jahr echt geilomat und das Wetter wird perfekt - 23 Grad soll es sein.

Gestern sind mir bisschen auf der Ironman Strecke rumgefahren - eigentlich was für Weicheier, kaum Steiungen!

Wir haben ja auch die Flachstrecke 350 hm auf 74 km gewählt, damit der Kilian sich nicht die Akkus leer fährt weil er doch am Samstag beim Schottenmarathon auch startet.

Ich komm ja mit einigen von Euch zur Regeneration in die Pfalz!!!!:lol:

Trailssspaaßßßßß hurra!!

Gell Gerd, wir testen die Trails auf Ihre Sportlichkeit:D

Gruss Frank

gut holz kollege,

wenn ich dich unterwegs sehen sollte gibts anfeuerung par excellence.

Mahlzeit!

Bitte nicht persönlich nehmen, aber Sport zuschauen, egal ob Live oder im Fernsehen ist nicht mein Ding.

na ja, in dem fall verbinde ich möglichst immer eigene sportliche betätigung mit pausen an diversen interessanten streckenpunkten ...
also quasi ein aktiver zuschauer ...

das geht nunmal bei den meisten anderen sportarten nicht und man ist da zum zusschauen quasi verdammt, wenn man es denn möchte.
so ein gepflegtes fußballspiel im tv wie letztens manu-milan schau ich mir auch sehr gerne an :daumen:

jeder eben so, wie er mag ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück