wollen wir den Zacken mitnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bin ich heute arbeiten?Nix los.
![]()

lasst mir den bloß im wald stehen, sonst gibts ärger![]()

Sei net so penibel, gönn uns auch mal was, da steht noch genug anner Zeusch rum was wir stehen lassen![]()
![]()

Also Leute, wenn ich morgen den Zacken nicht finde und statt dessen in ein tiefes Loch falle, bin ich entweder zu weit gefahren oder es gibt mächtig Ärger!!!![]()
Geht außer dem Fux und mir noch jemand morgen Henninger kucken? Wir wollen versuchen, alle beteiligten IDRT-Racer anzufeuern und die Profis am Windeck und Ruppscher Berg zu sehen. Klar, daß der weg dorthin trailig sein wird.![]()

wer langsam iist fährt früher los 
)Ich bekomme noch meinen Hass bei diesen UST Reifen
Die sind ja endschwer aufzuziehen.
Aber was tut man nich alles für Pannensicherheit![]()
/EDIT:
Ahrg das gibts doch nicht...
oder ähnliches.in wie fern? Weil mich trotz der >150kg Last an der Sattelstütze die Trailsucht überkam und ich den gefahren bin wie sonst auch immer (nur ohne Sprungeinlagen) um dann unten an der T-Kreuzung festzustellen das die Vbrakes nicht so das wahre sind?Spass hats gemacht, jetz is der Hänger an ner Schweißnaht gebrochen und bis das gerichtet wird wird wohl noch dauern....
ich hab gedacht der spinnt fährt der mit mir aufm sessel en trail runter un bemerkt dann später das er die über 150kg net abremsen kann....
-->der höllenritt 
Spuke oder Prilwasser hilft ungemein, auf em Trail tuts auch mal Urinoder ähnliches.

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Schön, Du hast Post für noch mehr Griiinnsss*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Schön, Du hast Post für noch mehr Griiinnsss![]()