noch 199 Beiträge bis zum nächsten Kilo. Packen wir das noch wärend wir uns über Endurobikes unterhalten?
bevor die anderen kommen natürlich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was willst du denn überhaupt ausgeben?

Mist jetzt hat der wahltho(mahlzeit) reingeplauscht
![]()
noch 199 Beiträge bis zum nächsten Kilo. Packen wir das noch wärend wir uns über Endurobikes unterhalten?bevor die anderen kommen natürlich
![]()

bin gespannt 
ich weiß zwar nicht so genau warum, aber ich steh auf Neuware 

Na ich würde jedenfalls lieber 'nen gebrauchten Porsche als 'nen neuen Golf GTI fahren![]()

Solange ich den Porsche nicht vor der Haustür parken muß, würd ich Ihn auch vorziehen![]()

Ja, da ist Luft im System.Ist da Luft im System?
Undichtigkeit an einem Punkt der Bremse. Kann durch Alter, schlechte Pflege, Überbeanspruchung kommen.Wie kommt die rein?
Entlüften mit Entlüftungskit! Wenn du das nicht kannst, bzw. keins hast, dann such dir schnell jemanden, der eins hat und das kann, sonst ist das mit morgen Essig für dich!Was muß ich machen?

und ich mag es halt wenn ich nicht auf den Kosten sitze wenn mal was ist.Das müßte doch mit entlüften zu erschlagensein!?