Können wir uns morgen früh sehen?
Zumindest noch vor der Tour?
Zumindest noch vor der Tour?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du dem Carsten schon vorgeschlagenich weiß zwar nicht so genau warum, aber ich steh auf Neuware
![]()
Bremsbeläge sind neu, also Luft im System.
Nein ich habe kein Entlüftungskit, Grrrrrrr, alles Mögliche an Kram hab ich, wollt mir auch eins kaufen, Grrrr, wie das halt manchmal ist.
Ich kenne mich mit den anderen Maguras nicht aus. Du solltest zunächst mal checken. ob die Anschlüsse für die Entlüftung die Gleichen sind wie bei meiner Julie.
Ist da so eine Madenschraube unten im Bremsattel?
Das Entlüften selbst ist dann eigentlich ganz einfach.
Bremshebel so am Lenker einstellen, dass der Ausgleichsbehälter waagerecht steht. Schlauch des Entlüftungs-Kits auf Spritze stecken, mit Magura Blood aufziehen, Luft entfernen. Madenschraube unten am Bremssattel entfernen, Schlauch mit Spritze aufschrauben. Deckel vom Ausgleichsbehälter runtermachen und mit der Spritze Bremsflüssigkeit reindrücken, bis oben am Ausgleichsbehälter keine Luft mehr kommt. Dann Deckel wieder auf Ausgleichsbehälter und erst danach unten den Schlauch abschrauben und Madenschraube wieder 'reindrehen - fertissch!
hi crazy racer,
wie wäre es denn mitm cube fritzzzzzz ?
vg
tt
Frag nicht so blööd,
bring das Kit doch morgen bitte mal mit.
Royal blood hab ich selbst
In der Zwischenzeit hab ich mal versuchsweise selbst nen Bremsenentlüfter gebaut. Ne Spritze und ne Dichtung haben zu einem nur, aber immerhin, ausreichenden Ergebnis geführt. Die Methode benötigt allerdings ungewöhnlich viel blood, is daher nicht zu empfehlen.
@uwe: haste die beläge mal kontrolliert???
![]()
![]()
![]()
Spürst Du schon das Grinsen?![]()
hi crazy racer,
wie wäre es denn mitm cube fritzzzzzz ?
vg
tt
ich schon...wenn alles klappt kommen stefan und ich auch zur hohemark
wie schon geschrieben, das Fritzz hat zum einen so unnormale Maße (83er Tretager, 150er Hinterbau wenn ich mich nicht täusche) und zum anderen ließt man da ja auch oft vom nicht liefern können usw.
war doch so das ich auch wieder um 14uhr am Fuchstanz auftauchen kann?!
Ich war mal auf nem Seminar. Ich glaub ich kann mich vage daran erinnern, daß wenn die Kolben zu weit ausgedrückt werden, Luft ins System kommen kann. Wenn ich Beläge wechsele kontollier ich immer die Leichgängigkeit der Kolben ohne Beläge und auch ohne Scheibe. Wie heute auch![]()