allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
dann erklärst de uns nachher mal wie das funktioniert.

ich sitz grad auf unserem frisch aufgeräumten balkon und genieße nen schöööönen kaffee und hab wegen nachher schon hummeln im bobbes. das wetter scheint auch vielversprechend.

@carsten: das mit der pumpe iss mir tatsächlich durchgerutscht. das kommt davon wenn man seine mails zuhause nie liest. ich bring das teil nachher einfach mit und dann machen wir nen vergleich.

Das mit dem verstecken ist gar kein großes Ding. Im unteren Bereich eines Termins gibts die Optionen, da verstecken aktivieren, das wars :D

wg. dem vesteckte, hab Angst vor Überfüllung gehabt :)

Ach so :D

Du hast als Eigentümer des Eintrags die Option den Eintrag zu verstecken, also nicht öffentlich zu machen. Dient wohl dazu, wenn jemand eine private Tour mit bestimmten Teilnehmern machen möchte.

Der Eigentümer kann dann selektiv durch Verschicken des direkten Links einladen...

... wenn man eben nicht will, dass jeder teilnimmt :D

Ach so :D

Du hast als Eigentümer des Eintrags die Option den Eintrag zu verstecken, also nicht öffentlich zu machen. Dient wohl dazu, wenn jemand eine private Tour mit bestimmten Teilnehmern machen möchte.

Der Eigentümer kann dann selektiv durch Verschicken des direkten Links einladen...

... wenn man eben nicht will, dass jeder teilnimmt :D

Ich hätte es nicht besser erklären können....:lol:

War mir klar, deshalb hab' ich es auch lieber erklärt :lol:

Sieh' Du erstmal zu, dass Du die Luft aus der Bremse kriegst :D

Achso und ich wünsche allen Heizern auf der heutigen "Schnellbergab"-Tour Hals- und Beinbruch! ;)

Bin optimistisch und kanns gar net mehr abwarte. Bike is schon im Auto. Werkzeug und Blood auch. Ich wart nur noch auf die Fraa, die is beim Jogge :spinner: wie kann man sich sowas nur antun. Bei mir fängt ja, wenn ich laufen muß, ab 3 Schritten der Muskelkater an, igitigitigit, des is nix für mich. Is auch irgendwie überhaupt nicht Adrenalienfördernd :D :lol:

Noch 45 Min. bis zur Abfahrt
s060.gif

e035.gif

Ich fahr' jetzt gleich auch mit meiner Frau los, kann sein, dass man sich wieder über den Weg fährt...

Pack lieber noch für den Notfall Reinigungsbenzin und Küchenkrepp ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück