:::Fahrgemeinschaften zum BROCKEN ROCKEN:::

Suche: Mitfahrmöglichkeit ab Berlin und wieder zurück.

Da der Freireiter wohl nicht mehr rechtzeitig geliefert wird, muss nur ein kleines Hardtail mit.

Mitfahrgelegenheit ab Uetze (zwischen Braunschweig und Hannover). Habe noch einen evtl. 2 Plätze für Hinfahrt am Donnerstag und Rückfahrt am Sonntag. Bei Interesse bitte PN. Treffpunkt überall zwischen Uetze und Zielort möglich.

Gruß

Sundancer

Aus dem fernen Westen in den nahen Osten. ;)

Wer nimmt alten Mann zum Brocken mit oder liefert sich ihm transporttechnisch aus. :D

Biete ab Köln einen Beifahrerplatz plus Transportmöglichkeit für ca. 5 Bikes. Falls jetzt einer grübelt, hier drin. :p

Carta9.JPG

Grüsse

Michael

Das war knapp.

Rückfahrt wohl über Blankenburg mit Bahn.

Ein Transfer für eine Tasche nach Berlin lässt sich sicher unbürokratisch vor Ort organisieren, oder? Werde die dampfende Schmutzwäsche auch zeitnah beim mutigen Transporteur abholen. :p

Das war knapp.

Rückfahrt wohl über Blankenburg mit Bahn.

Ein Transfer für eine Tasche nach Berlin lässt sich sicher unbürokratisch vor Ort organisieren, oder? Werde die dampfende Schmutzwäsche auch zeitnah beim mutigen Transporteur abholen. :p

Rückfahrt komplett bei mir, mit Tasche und Bike.

checkb:winken:

An alle, die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen:
Biete Platz für 1 Person mit Maschine.
Es kann noch 1 zusätzliche Person mitkommen, allerdings nur OHNE Bike.
Abfahrt ist in Steglitz.
Bei Interesse PN.
Gruß Gordon P

Soo,

schön, dass sich noch einer gemeldet hat, für Hin- und Rücktour!

@ Gordon P
Würde mich gerne bei dir einklinken mit Bike...
Hab dir mal ne PN geschrieben...

@schotti65

Werde meine Anfrage dann zurückziehen, ich hoffe du bist mir nicht allzu böse :rolleyes:
Aber die Gründe sind denke ich verständlich, da die Bahnanbindung etwas blöd ist...

@all

Bei schotti65 ist nun wieder ein Platz für die Hintour frei!

mfg Simon

hallo zusammen,

nachdem nun recht klar ist, wie/womit der 'coda rider' und ich in den harz kommen, bietet sich noch die möglichkeit bei uns mitzufahren...incl. bike versteht sich.

abfahrt soll sein am DONNERSTAG 17.05. zu humaner zeit (nicht vor dem aufstehen). stelle mir sowas wie spätestens 09:00h vor, damit man noch vor der ausgedehnten mittagspause einchecken kann.

los ginge es zu besagter zeit in der nähe vom s-heidelberger platz (berlin-wilmersdorf), genaue adresse gibts ggf. per pn.

personenanzahl ist momnentan noch variabel, da es zwei mögliche fahrzeugvarianten gibt.
ich werde hier im fred posten, sobald die kapazitäten erschöpft sind - also solange hier nichts gegenteiliges zu lesen ist, gibts noch möglichkeiten mitzufahren.

rückfahrt übrigens dann am sonntag abend...

grüße vom 'coda rider' & vom man in jeans :bier:

Ich fahr am Mittwoch früh von nahe München nach Leipzig und dann abends nach Schierke weiter, Übernachte dort bei Bekannten (da ist auch bestimmt noch ne Matratze frei) und bin dann früh Entspannt in Dingenskirchen... :daumen:
Zurück am Sonntag nach Leipzig und am Montag früh nach München.

So ist der Plan, ein Platz mit Gerät wär frei.

Zurück