Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, jetzt bin ich verwirrt. Der Specialized Dealer-Locator zeigt den Laden im schönen Weingarten/Baden an deswegen hab ich gar nicht weiter auf die Adresse geschaut. Och menno, das wird also erstmal nix mit dem neuen Sattel![]()
Stimmt, jetzt bin ich verwirrt. Der Specialized Dealer-Locator zeigt den Laden im schönen Weingarten/Baden an deswegen hab ich gar nicht weiter auf die Adresse geschaut. Och menno, das wird also erstmal nix mit dem neuen Sattel![]()
- geile Trails zum Rocken
-wer nicht dabei war hat was verpasst

Ich hab es noch nie erlebt, dass am Wattkopf und auch oberhalb von Ettlingen so viel los war.
)Jesses noch ein Andi, ist das eine Verschwörung? An meinem letzten Arbeitsplatz gab es am Schluss drei (einer davon der Chef), das kann echt Verwirrung stiften
Da sieht man es lohnt sich doch jeden zu grüßen der einigermaßen sportlich auf zwei Rädern daher kommtwobei das heute echt viel zu tun war
Ich hab es noch nie erlebt, dass am Wattkopf und auch oberhalb von Ettlingen so viel los war.
@Pumuckl
Ich will mir einen breiteren Sattel holen weil ich mit meinen bisherigen nie wirklich glücklich war. Und Speci bietet ja die interessanten Modelle alle in drei breiten an. Nur bevor ich da den falschen hole will ich vorher meine Rückseite vermessen lassen. Deswegen hatte ich sogar schon bei Bike-Studio angefragt und mich über die schnelle und nette Antwort gefreut - und jetzt das
@Andi1969 (damit klar ist wer gemeint ist)
Darauf komm ich noch zurück![]()

Mein Ihr da ist auch etwas für mich dabei ?![]()
kann dieses grinsen lügen
Jungs ein Vorschlag, die Photoalbum Funktion vom Forum ist echt ätzend in der Bedienung, und so langsam sind die Bilder der Touren schwer zu finden, bzw durcheinander.. wie wäre es wenn wir alle Bilder der Touren zentral auf ein Webspace speichern?
Hatte heute zufällig kurz Gelegenheit den "Brazil 4er" in voller Fahrt erleben zu dürfen - Respekt meine Herrn, optisch einwandfrei in einer Reihe, und der Speed stimmte auch

Gleiche Problem habe ich auch. Habe den Rival 130 SL, mein Hintern macht das aber nach 50Km nicht mehr mit, habe mir jetzt den Rival 143 SL bestellt, in der Hoffnung das der besser passt. Der Bunny Hop Shop misst halt leider nicht aus.@Pumuckl
Ich will mir einen breiteren Sattel holen weil ich mit meinen bisherigen nie wirklich glücklich war. Und Speci bietet ja die interessanten Modelle alle in drei breiten an. Nur bevor ich da den falschen hole will ich vorher meine Rückseite vermessen lassen. Deswegen hatte ich sogar schon bei Bike-Studio angefragt und mich über die schnelle und nette Antwort gefreut - und jetzt das![]()
lternativ könnte ich meinen GMX Webspace zur Verfügung stellen. Das sind wenn ich mich nicht irre ein GB mit Albumfunktion.
Ja, das war dann wohl ich!! War auf meiner Trainingsrunde, daher das Tempo

Jaja, was man nicht alles für die Familienehre machtWeißt Du eigentlich, dass es auf Wald- und Forstwegen Geschwindigkeitsgrenzen gibt. Da diese nur einspurig sind, gelten die 100 km/h.![]()
![]()
![]()
![]()
!!!Mein Ihr da ist auch etwas für mich dabei ?![]()
Mein Ihr da ist auch etwas für mich dabei ?![]()
) sind die anderen auch mal wieder interessant.
Packen wir es an![]()
Fehlt nur noch ein passender Name. Das mit den Brasilianern kam doch sicherlich von der Kneipe in Bruchsal, oder? Also quasi Baden-Brasilieros.![]()

@Speedy
Ich denke da wirst Du auch wenn Du nicht bikest mit dem Teil rumrennen

Was anderes Du hast doch auch vor kurzem den HAC4 Pro Plus gekauft oder? gestern ist mein Interface im warten Sinne des Wortes explodiert, ein kleinen knall, Schorgerucht und das nicht mal 2 Monate & keine 6 mal benutze Interface war im Eimer.. bin froh, dass wie bei jemand anders im Forum die USB Schnittstelle im Rechner nicht kaputt ging.![]()

Ich bin dafür, dass wir unser eigenes Unterforum beantragen![]()

Ich bin dafür, dass wir unser eigenes Unterforum beantragen![]()
war ja nur als Witz gedacht, die würden uns für Spinnern erklären wenn wir da nachfragen würden ;-)
Was anderes Du hast doch auch vor kurzem den HAC4 Pro Plus gekauft oder? gestern ist mein Interface im warten Sinne des Wortes explodiert, ein kleinen knall, Schorgerucht und das nicht mal 2 Monate & keine 6 mal benutze Interface war im Eimer.. bin froh, dass wie bei jemand anders im Forum die USB Schnittstelle im Rechner nicht kaputt ging.![]()