MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: wurde ja auch mal zeit :daumen:

Stimmt und die Saar ist etwas für dich mit deinem Hardtail ohne Federgabel.
Hättest deine Freude gehabt wie Ich auch . War einfach geil und der Ausblick genial nach der Tour bzw. kurz vor dem Ende.

Gruß
Michael

Der zwar nicht unter den ersten Hundert war , aber Ich wollte es auch dieses mal auf jedenfall zu Ende fahren.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
freut mich sehr das ihr bzw du deinen spaß in der Saar gehabt habt, habe ja auch nur gutes von euch gelesen

ich habe mich als Lucky Luke an der WBTS versucht aber mein schatten war schneller da muss ich dran arbeiten ^^

hatte heute meine erste Schlammschlacht war einfach nur geil

MFg Markus

Hy Jungs,
habe morgen Frei und möchte Morgens eine Runde fahren.
Falls jemand auch Frei hat gegen 10.30Uhr bitte melden.

Gruß
Kurzer37

Wo sind die anderen Bilder von meinen Kameraden geblieben?
Und wie sieht es mit Schrauberparty aus?

...Wo sind die anderen Bilder von meinen Kameraden geblieben?...
Ich schlag mich noch mit der Bildergalerie rum :mad: . Sollte ich aber heute noch einstellen können, wenn mir jemand hilft...
k045.gif

Hm !
.....
Wann wär ich dann wieder zurück ??
15 Uhr ??
Und wer fährt mit ?

Ich werde wohl hinfahren, wenn´s nicht gerade Hunde und Katzen regnet. Denke jedoch bei einem Start ab 10:00 wird 15:00 nicht funktionieren. Habe letztes Jahr ca. 5,5 h für die knapp 80 km benötigt. Denke mal mit Duschen, Bikeputzen, Apresbier ....wäre 17:30 - 18:00 in Stolberg ziemlich realistisch.

Wer kommt denn hier sonst noch mit ???

Gerd

Hy Jungs,
habe morgen Frei und möchte Morgens eine Runde fahren.
Falls jemand auch Frei hat gegen 10.30Uhr bitte melden.

Gruß
Kurzer37

Wo sind die anderen Bilder von meinen Kameraden geblieben?
Und wie sieht es mit Schrauberparty aus?

Hallo Herr Kurzer,

falls es morgen nicht junge Schweine regnet können wir unsere besprochene Tour Richtung Obermaubach in Angriff nehmen. Sagen wir so um 9.30 Uhr Staumauer Wehebachtalsperre?:daumen:

P.S. pacman du hast doch Urlaub, oder ? kannst gerne mitfahren!!!

Gruß

Dieter

Natürlich können alle anderen auch mit!!!

Aloah.
Hab meine Bilder der Saarschleife auch in das Omerbach-Foto-Album hochgeladen. Es müste nur noch jemand das Verzeichniss in die Rubrik "Tourfotos" verschieben, da ich dies nicht zur Auswahl hatte. Muss wohl an fehlenden Rechten (oder Linken) liegen.

M.aus.D

Nette Fotos habt Ihr da. Wenn ich die Jungs neben René auf dem Podest sehe, sind die ja höchstens halb so alt. Auf der Langstrecke wären die vermutlich verhungert.

Irgendjemand Lust, am Samstag den Gäsboch-Marathon in Lambrecht mitzufahren?

Gruß,
Armin

DD (Danke Dieter)

Und hier die Platzierung beim Bitburger Pannenkönig.

Kennt jemand einen Herrn Pötzel ? :D

Danke Ralph, habe aber gerade gemerkt, dass ich für das Wochenende schon was vorhabe - langes Familienwochenende in Xanten.

Hallo Dieter
die Uhrzeit ist ein wenig Früh und wir sollten nicht soweit fahren , weil Ich ab Mittag auf einen Kühlschrank warten muß. Gegen 10 Uhr wäre I.O und wir können Trails fahren.
Was ist mit der VTT?

Gruß
Kurzer37

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück