MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hut ab Männer !! Da hat der René aber mächtig zugeschlagen :daumen:
Und wenn ich sehe, wieviele von euch beim Halbmarathon um die 3:00 Std. gefahren sind, wird mir ganz mulmig ;)

War bestimmt ein feines WE für euch...denke ich...

Grüße
Ralph

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Ja, es gab einige Gewinner unter den Ombas an diesem Wochenende! Allen voran René und Georg! :daumen: Es war ein feines Wochenende! Einzelheiten und Foto-Beweise folgen später...

@Ralph: Das war unsere Omba-interne Siegerehrung. Haben uns mal kurz das Podest dafür ausgeliehen... Danke für's "Geheim"-Training im Aachener Wald! :daumen: Hat offenbar geholfen!

Hallo Männers,

mittlerweile habe ich die verbrauchten Kalorien wieder zugeführt. :p

Klasse Wochenende :daumen: , auch wenn Hin- und Rückfahrt staumäßig nicht ganz reibungslos verliefen.

Nächstes mal fahre ich dann auch schneller als Tourentempo. :D

Grüüüüße
Bernd

so jungs, nun aber von mir ein dickes fettes DANKE SCHÖN! war echt eine klasse sache mit euch meinen ersten marathon zu überstehen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

und natürlich auch danke an mcmarki für die nicht immer einfache motivation :lol: ;)

@Pascal: ich ziehe meinen Hut vor Dir :daumen:
@René: je oller, je doller! Der schnellste Bikeopa westlich des Rheins ;-) Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Bursche hatte eben Respekt vor dem alten Herren :lol:

Danke für die Glückwünsche! Besser gings leider nicht ;)

Wo bleiben die Bilder???

Hallo Jungs
auch von mir noch an alle ein Dankeschön fur den Zuspruch vor dem Rennen.
War ein Erlebnis und wird im nächsten Jahr wiederholt.Fahre dann auch etwas schneller und werde noch mehr Trails üben.
Gruß
Kurzer37

Saarschleifen zu Endefahrer:D

Hin oder Zurück?

bart.gif

Herzlichen Glückwunsch allen Saarschleifen Teilnehmern!!:daumen:

Tolle Ergebnisse!!!

Rene wächst wohl über sich hinaus!

Brauche ja bald nicht mehr mitfahren bei solch einer Leistung.

Schönen Abend

Dieter

Jo, war ne super Runde. Bin nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dabei, allerdings mit Hardtail, um vorne mitfahren zu können; allein schon wegen dewr holländischen Kinder auf ihren Edel-Pukys. Naja, hat der Veranstalter für nächstes Jahr im Video gleich ne gute Zeitlupeneinstellung:D

Sagt blos, ihr habt euch da nach Trier Richtung Bitburg schön in den Tross eingereiht? Bin ein Stück zurück und dann links über Aach, Kordel, Welschbillig gefahren. War sehr kurvig und eng und habe ein paar schissige gt3-Fahrer merklich abgehängt. Bergab um Längen und hochzu nur in den Kurvenkombinationen.:cool: Gut, dass Pascal bei Muirat mitfuhr, sonst hätte ich ihn wohl vom Amaturenbrett operativ entfernen oder den Beifahrersitz chemisch reinigen müssen:D :D :D

Das hat soviel Spaß gemacht, dass ich dann wieder über die Eifel Landstraße zurück gefahren bin. Zwanzig vor neun war ich dann wieder zu Hause.

Es war ein tolles Wochenende - hat super Spaß gemacht.
Alle sind hervorragend gefahren und das Wichtigste gesund angekommen,

Ein großes Lob von mir an den "Dritten der Herzen" MausD - entgegen aller vorherigen Hetzereien und Sticheleien - sind wir doch gut zusammen gefahren :daumen: - Pascal hat den alten Säcken gezeigt wo der Hammer hängt und Georg "der Pannenkönig" hat seine Erfahrung spielen lassen.
Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Hi OMBA's,

war ein super Wochenende! Hat richtig spaß gemacht. Super Strecke mit geilen Up- und Downhills, leider am Start zu viel Gas gegeben, sonst ....

@Dieter - Auch Du hättest locker mitfahren können!

Olli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück