Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Natura wars noch viel schöner anzuschaun :love:
und ich glaub kaum, dass es noch zweifel gibt... sahst sehr zufrieden aus :D

Das isses.

P5030695.JPG

Höllenmaschine:daumen: . Ist das ein 06er oder ein 07er Rahmen ?

Wieso ist eigentlich mein gutes altes Big Hit so "sau schwer"
ich krieg das nicht unterr 18 :(

die feder im dämpfer wiegt ja schon fast ein halbes kilo.
Sind die Bilder in deinem Fotoalbum noch aktuell? Wenn du die Doubletracks noch fährst, dann wäre das mal ne Möglichkeit, dann der Sattel usw.

Das V10 ist ein Traum:daumen:

Dann muss ich mir das mal demnächst aus der Nähe betrachten :daumen: ...
Hab ich schon....

Komme gerade vom DH fahren mit Ricktick in Heubach...
Eigentlich eine feine Sache dort....
für die, die es kennen: es gibt dort jetzt 2 Strecken,
einmal die alte, mit den Anliegerkurven auf der Wiese.
Und die Neue von ganz oben auf der anderen Seite der Strasse runter.

ABER was das Nächste Mal unbedingt erforderlich ist: EIN SHUTTLE :heul: :heul:

@basti
Meine Waden platzen gleich :rolleyes:

Sind die Bilder in deinem Fotoalbum noch aktuell? Wenn du die Doubletracks noch fährst, dann wäre das mal ne Möglichkeit, dann der Sattel usw.

Das V10 ist ein Traum:daumen:

hab mein album schon ewig nicht mehtr gepflegt.
hab alles doppelt. die double track und den fetten sattel fahr ich nur wenn's einen lift gibt. ansonsten single track und auch leichtere gummis.

Morgen werde ich Muskelkater vom Schieben haben, aber es hat sich gelohnt. Wenigstens das Rad mal bissl dreckig gemacht.
Wenn wir paar Leute zusammenbekommen können wirja mal einen Tag Shutteln.

unter 18? boah *******, kann ja wohl nich wahr sein, dass so n fettes bike im selben gewichtsbereich wie meins is... ich sollte mal über meinen aufbau nachdenken^^*

aber ich bin unter 18 des reicht ;)
n V10 wär mir eh zu heavy... also vom ganzen bike her schon, nich vom gewicht.

Morgen werde ich Muskelkater vom Schieben haben, aber es hat sich gelohnt. Wenigstens das Rad mal bissl dreckig gemacht.
Wenn wir paar Leute zusammenbekommen können wirja mal einen Tag Shutteln.

Heubach? Wie Schieben?? Wie Muskelkater??? Bin die scheiß Straße mit meinem 22 kg Prügel letzten Fr. auch 3 mal hochgefahren. Sa. inklusiv Rennen 4 mal down aber mit shutteln. Ok dann hats in den Schenkel auch gebrannt....

Aber wenn ihr nochmal da hin geht sagt ihr bescheid, dann könn mr ja wirklich shutteln. Auto mit Hänger könnt ich evtl. auch stellen.

@Heubach
Dieses WE und in der Woche wird bei mir nix. Bin leicht erkältet und muss bis Bmais wieder fit werden.
Aber dann würde ich mal mitkommen.

@Gewichtsheuler
Schaut Euch doch dem BAsti seine Teile mal an.
Alles leichtes Zeug. Und die Boxxer bringt ja zu den MZ mind. auch 500-700g.
Wenn Ihr sauber fahrt :rolleyes:, könnt Ihr Euch auch diese Felgen holen. Ansonsten kenn ich nur Leute mit höchst verdellten DT Felgen. DAnn braucht Ihr aber auch noch leichte Naben.

Kenn aber auch genug Leute mit verdellten 729er´n.

Fazit: Wenn Ihr genug Kohle habt das zu tauschen, bekommen hier fast alle ein gutes Gewicht um 18kg.

Heubach? Wie Schieben?? Wie Muskelkater??? Bin die scheiß Straße mit meinem 22 kg Prügel letzten Fr. auch 3 mal hochgefahren. Sa. inklusiv Rennen 4 mal down aber mit shutteln. Ok dann hats in den Schenkel auch gebrannt....

Aber wenn ihr nochmal da hin geht sagt ihr bescheid, dann könn mr ja wirklich shutteln. Auto mit Hänger könnt ich evtl. auch stellen.

wir ham den schais hohlweg hochgeschoben, das is keine freude mit dem geröll.

shutteln.... joa, muss man halt echt ma was ausmachen. macht ma terminvorschläge.

ich hab schon n gutes gewicht unter 18, von dem her solls mich ned störn.
schon unglaublich, so'n brachialer fahrstil aber keine verdellten felgen. fasziniert mich total :)
kommt eigentlich noch n air-dämpfer rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück