hui, das Ergebniss war ja wesentlich besser als ich erwartete
1. Plank Roland 2:44:56
...
43. (von 151) Walter Tobias 3:31:07 AK 38 (von 106)
1. Plank Roland 2:44:56
...
43. (von 151) Walter Tobias 3:31:07 AK 38 (von 106)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Groß! Immer her damit!Wie groß ist Deine Mailbox bzw. wie viele Bilder brauchst Du???
Ich hätte aktuell ein paar Bilder vom letzten Wochenende (NRW-Cup in Solingen: M.E.C. Hammer, M:::::, pseudosportler), jeweils ca. 2.5MB oder alternativ ein paar Bilder von mir aus 2006 (auch 2.5MB) oder aus 2005 Bilder von den 24h Rennen Limburg und München (je 1MB) anzubieten.

.
Ich geb auch ein Bier aus. Hallo Werner,
klasse Bericht aus Kaufbeuren. Bin zwar kein IBC´ler verfolge aber eure Entwicklung schon von Anfang an. Finde echt klasse was ihr auf die Beine gestellt habt.![]()
War auch schon oft nahe dran bei euch mit zu machen, fahre aber schon in nem anderen Team (Bikegruppe Deisenhausen, die mit dem blauen Wheelertrikot). Und die wären gar net begeistert wenn ich plötzlich aussteige.
Haben ja kurz nach dem Rennen geredet. Deine Aussage "heuer bin ich nicht so fit" war ja dann hinsichtlich deiner Zeit, ironisch gemeint.
Fand das Rennen auch ganz ok. Super Wetter, Verpflegung und Orga hinsichtlich des Startgeldes auch voll in Ordnung.
Für mich war nur ärgerlich das ich beim Start so weit hinten war (wer zu spät kommt, den bestraft .....). Hat mich einiges an Zeit gekostet. Waren halt 2 1/2 Stunden Vollgas. Kurz vor dem letzten Berg hab ich dann noch einen von euch eingesammelt. Fuhr glaub ich ein Bergwerk?
Mit meiner Zeit im Ziel war ich eigentlich zufrieden ( 2.34 Std) mit der Plazierung weniger (94). Letzte Jahr wäre ich um einiges weiter vorne gewesen. Haben die die Strecke verändert, oder war das Rennen allgemein schneller?
Ansonsten, das Angebot in Deisenhausen im September zu starten gilt. Wegen deiner Form brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen.Ich geb auch ein Bier aus.
So jetzt will ich nicht mehr länger aufdringlich sein und verzieh mich aus dem IBC- Forum.
Gruß an dich und alle IBC- Biker
Rene´
See you in Pfronten

Kurz vor dem letzten Berg hab ich dann noch einen von euch eingesammelt. Fuhr glaub ich ein Bergwerk? ...

, schaut nach rechts und zieht links rüber. Werner ( so heisst der an dem ich dranhing) kam noch vorbei, aber mir fuhr er mitten ins Rad so das ich an einen Fels gedrückt wurde. Und das natürlich im ersten Anstieg
.
Meine Wade sagt Nein Krampf ! und das nur weil uns Uwe bergab Geschwindigkeitsrekorde aufstellen will
)))
)).An den letzten zwei steilen Anstiegen kassierte ich mir einen nach dem anderen.Die Strategie von Georg ist voll aufgegangen.Hatte noch mega power.Auch die letzte zwei km konnte ich noch mit nem 41er schnitt bis ins Ziel sprinten.Bin mit meiner Zeit sehr zufrieden.Hatte die 2.30 angepeilt,doch der Sturz und der defekt hinderten mich daran.Das kann passieren,und kommt vor
)) man kann nicht alles haben
)) Doch das Training fruchtet und der zweite test war sehr gut.Bin auf dem besten Wege.Danke Georgschatzi

Blutiger Ellenbogen, Hose kaputt, aber was solls.
Bis kurz vor der Auffahrt zum Lerchenfeld dacht ich die beiden abgehängt zu haben, plötzlich kommt Gerhard an mir vorbei geflogen. Also wieder drangehängt. in der Auffahrt konnte ich mich dann ein bisschen absetzten, hab Gerhard und Bodo von oben in einer Spitzkehre gesehen, vielleicht 30 m hinter mir.
Gerade überlege ich wie ich vorbeikommen soll da fangen sie vorne an zu wackeln - fallen - stürzen. Ich schreie und geh links vorbei, nochmal gut gegangen.
Unten kurz flach durchs Ort dann kommt ein kurzer Anstieg, es ist nicht mehr weit ins Ziel. Ich sehe Gerhard wieder
- großes Blatt - aus dem Sattel und nochmal alles geben - es reicht nicht

nach dem Tempo in der ersten Runde hät ich die zweite glaube ich nicht überlebt
Du bist mit 1:01:46 eine wirklich erstklassige Zeit gefahren und hast die Damen-Gesamtwertung gewonnen 

Diesmal war es leider schon bei km 7 - Hand war Aua, Unterarm war Aua und Knie war am meisten Aua. Als ich mein Bike dann so ca. 7-8m trailauf liegen sah, dachte ich tatsächlich einen kurzen Moment ans Aufgeben. Die Beweglichkeit war aber nicht so eingeschränkt, dass ich dadurch einen Rechtfertigungsgrund gehabt hätte. Also erstmal checken, ob am Bike alles klar ist. Bis auf einen verdrehten Lenker konnte ich nichts feststellen. So bin ich dann wieder auf den Bock und erstmal locker den trail bergab gerollt. Auf dem anschließenden Forstweg konnte ich die motorischen Fähigkeiten kurz testen und keine größeren Einschränkungen an Bike oder Biker feststellen. Am nächsten Streckenposten hatte ich dann aber doch angehalten und nach etwas Wasser gefragt. - Erst ein fragender Blick auf meine fast volle Trinkflasche mit feinstem Power-Kohlehydrat-Gesöff. "Für mein Knie" was mit einem "Uuuhhh!" kommentiert wurde und worauf mir eine Wasserflasche gereicht wurde, mit der ich den Humus aus meinem Kniegelenk spülen konnte. Weil ich keine ernstzunehmenden Schmerzen spürte, bin ich wieder aufgesprungen, um die restliche Strecke vielleicht doch noch zu bewältigen. Nach etwas verhaltenerem Beginn konnte ich dann aber doch wieder einige Plätze gut machen und am letzten Anstieg einen Konkurrenken sogar noch richtig schön versägen, der wohl meinte, dass man Rennen auf Schotterabfahrten gewinnt. Jedenfalls hatte ich ihn am letzten Anstieg schnell wieder gestellt, habe mir die Situation kurz angesehen und bin dann vorbei.
Sowas macht dann natürlich Spass.
. Also bin ich mein Ding durchgefahren, jetzt galt es, den dritten Teamrang zu verteidigen. Am Ende die megasteile Teerabfahrt nach Truchtelfingen und die Rückfahrt nach Tailfingen, abgeschlossen von der von vielen gefürchteten Brücke, die dieses Jahr durch einen Wassergraben und Sprung ins Flat gekrönt wurde
. Herzlichen Glückwunsch an die Medaillenempfänger!
zu uns. Ihm wünschen wir für das Bundesliga-Rennen im Bullentäle viel Glück und ein sturzfreies Rennen!@Martin :Ergebniss 23 km/500 hm
Gesamtsieger Andreas Vicic, AK Master 1 in 0:48:22
Gerhard S. - Gesamt: 19. von 190, AK Master 1: 7. von 39, 0:54:51
MonsterQTreiber - Gesamt: 20. von 190, AK Master 2: 2. von 47, 0:55:06
britta-ox - Gesamt: 37. von 190, AK Damen Master 1: 1. von 37, 1:01:46
sneii500 - Gesamt: 43. von 190, AK Master 1: 13. von 39, 1:04:13
@Britta: Die haben Dich mit der Wertung bei den Ärzten und Apothekern um Deinen Sieg betrogen![]()
![]()
Du bist mit 1:01:46 eine wirklich erstklassige Zeit gefahren und hast die Damen-Gesamtwertung gewonnen
gaaannnzzz gr0ßßßßen RESPEKT![]()
und du hast einfach an mich geglaubt-

