sind hier noch 4 Mädels??

Cool und Glückwünsche zum Sieg.

Im Süden regnet es seit ein paar Tagen ständig. Hab gestern den Scheibenwischer vom Panda verloren. Super fliegt das Teil einfach ab. Zum Glück gab es heute auf dem Schrott für 4€ nen fast neuen.
So langsam wirds mit der Arbeit stressig. Wenn man seine Abgabetermin in weniger als 4 Wochen vor Augen hat. Ständig warte ich auf Messungen und auf die Ergebnisse und nebenbei noch schreiben. Aber es hat den Anschein das ich was gutes gebaut habe und das sogar direkt eingestetzt wird. Ist besser als das original:lol: .
Gruß Rosenkäfer

Cool ihr zwei fleißeigen:daumen:
Glückwunsch!
Molly radelt wie ein Weltmeister und Rosi das Eichhörnchen;) schreibt Romane....
SUPI!!!
viel Erfolg!!!

Solanum

Tach !

Wir können jetzt auch individuelle Shirts anfertigen. Also falls jemand für sein Team bikewear braucht, so her damit. Wir machen das. :D

Wir sehen uns in Willingen 2007 !!!

Nö, die Radteile könnt ihr gestalten, wie ihr wollt. Individuelles Design erwünscht ! Ist auch nur für wenige Gruppen, die wirklich coole Ideen haben gedacht. Die Massen- Langweilershirts können weiter bei den bekannten Herstellern bestellt werden.

Preise sind natürlich wie gewohnt akzeptabel ! Also wer noch für Duisburg oder so was Gescheites braucht, her damit !

hi solanum!
na fit für betzdorf?:)
kannst du mir evtl ein wenig über die strecke noch sagen??

lg
becci

Fit? *grins* Ich glaube Du wirst überrundet ... :cool:

Strecke? Null acht fuffzehn. Wald rauf, Wald runter, paar Wurzeln und im Zielbereich ein paar Kurven und Hügel. Insgesamt recht schnelle Strecke.
Einmal bergauf laufen; Aber nur für Mädchen.

Gruß

Micha

Fit? *grins* Ich glaube Du wirst überrundet ... :cool:

Strecke? Null acht fuffzehn. Wald rauf, Wald runter, paar Wurzeln und im Zielbereich ein paar Kurven und Hügel. Insgesamt recht schnelle Strecke.
Einmal bergauf laufen; Aber nur für Mädchen.

Gruß

Micha

:eek:
vllt sollt ich mich wieder abmelden...

nein scherz beiseite, ich hoffe auf den 2.platz hinter solanum, und werd damit (erstmal)glücklich sein ;)

hi solanum!
na fit für betzdorf?:)
kannst du mir evtl ein wenig über die strecke noch sagen??

lg
becci

Hi Becci,

Ja, ich denke ich schaffe alle Runden:cool: freu mich schon!!

über die Strecke weis ich leider nichts. Das Rennen war letztes mal mein Streichergebnis, weil ich derweil in Willingen mitgefahren bin... kenne sie also auch nicht!
ab wann bist Du denn da?

Liebe Grüße Solanum

gute frage ..denke mal so spätestens 2h vor dem start, um die runde einmal abzufahren,ein wenig von der fahrt entspannen(wobei,ich muss ja net fahren, hab ja unterstützung dabei:cool: )und ein wenig warmfahren..
kann dich ja antexten wenn wir uns auf den weg machen..

lg
becci

OK! klingt gut:daumen: und neugierig auf Deinen Chauffeur bin ich auch;)

Solanum

nun...er befindet sich auch in meiner galeria..ich fahr schließlich net mit jedem xbeliebigen in den urlaub ;) (paguera bilder)

becci

Nett :cool: , hätt ich auch genommen :D :love:

Stell Dir vor Du wärst bei dem Fettwanst aus Troisdorf hängen geblieben :heul:

Fährt er Sonntag auch das Rennen (welches?)?
... und warum hat er keine Klickies :confused: :confused:

Zeig ihm mal wie das geht!

Gruß

Micha

1.Nett :cool: , hätt ich auch genommen :D :love:

2.Stell Dir vor Du wärst bei dem Fettwanst aus Troisdorf hängen geblieben :heul:

3.Fährt er Sonntag auch das Rennen (welches?)?
4.... und warum hat er keine Klickies :confused: :confused:

Zeig ihm mal wie das geht!

fangen wir mal mit antworten an :D
1. der is net in deiner liga :lol: und des weiteren..du hast auch genug herren und damen, also darf ich auch mal :p
2.welchem?ich bin nie bei jmd aus troisdorf "hängengeblieben"...
3. nee eher nicht, ich brauch ja jmd zum anfeuern und wasser reichen :cool: er fährt eher mara(wo ich ihn dann anfeuern darf..)
4. das waren leihbikes,ich hatte ja auch nur bärentatzen(mein 120mm federwegsbike wird noch geschraubt:o )...hatten die eigenen nur letzte woche im allgäu mit (bilder folgen)

@ solanum, so wie es aussieht machen wir die plätze wieder unter uns aus...;) was macht dein dh-fahren?(mein einziger vorteil im letzten jahr:rolleyes: )

lg
becci

Zurück