Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war doch auch das mädel das sich letztes (vorletztes?) jahr in ilmenau auf dem zielhang augeknockt hat oder? (am holzanlieger vorbei in die netze)
Jop genau das war bzw ist sie, das war vll nen Schauspiel Oo Stand in dem moment zum Bremsen reparieren unten am stand von Cosmicsports als es plötzlich nen riesen knall gab und sie regungslos hinterm Anlieger lag....
Sind dann sofort die Männer in rot da gewesen .. als sie dann wieder bei "bewusstsein" war wollten die Herren sie natürlich erstmal auffe Trage mitnehmen Gott was hat sie sich gesträubt und wollte zurück aufs Rad :lol:

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
@grinsekater
des letzte bild hat doch was, obwohl abgeschnitten.. nur die augen schaun noch zu krass aus

IMG_0142.jpg

IMG_0094.jpg

IMG_0091.jpg

IMG_0193.jpg

IMG_0266.jpg

IMG_0142.jpg

IMG_0310.jpg

IMG_0311.jpg

IMG_0312.jpg

IMG_0313.jpg

IMG_0314.jpg

Da auf allen anderen Bildern rot, würde ich mal sagen: Photoshop.
nein

>> :D

flying-nik @ 25.5.07:
das ist der neue flip flop lack und nur für die Factoryteamfahrer erhältlich. Je nach dem wie man den Rahmen anschaut ändert er seine Farbe von weiß über violett nach rot bis schwarz. Das dort ist grad gremlyslimegreen eloxal
man beachte das Shirt mit dem Gelben weibe

@grinsekater
des letzte bild hat doch was, obwohl abgeschnitten.. nur die augen schaun noch zu krass aus

Soll ich sie zumachen? :eek:

Sieht nur so aus, als ob der Blitz nicht auf den 2. Verschlussvorhang gestellt war?!

PowerShot 540 Kompaktdigi. Die nehm ich meistens mit. Klein und leicht. Manuell verstellbar (eben bis auf die Sache mit dem Blitz). Wenn ich auf die draufknalle ist es nicht so tragisch. :)

Ma 2 Fotos ohne Blitz!!bei uns im Wald:D

Foto : ich
Rider : Orlando

ps.geile fotos doppelkorn:daumen:

danke!

wir werden das ganze nochmal wiederholen und dann stimmt die schärfe hoffentlich;)

die sturzsequenz ist so arsch geil. gute genesung fuer den fahrer falls was passiert ist.. aber achtet halt auf den typen mit der weissen cap der links am randsteht wie er per mimik das szenario wiedergibt.
unbezahlbar.

Auf jeden Fall ein perfektes Bild von einer derben Highspeedanliegerauskratzaktion :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück