Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is doch bis 21 uhr hell....von wegen!muss die ganze zeit rasenmähen aber das ding spinnt und ich kriegs ned hin muss nu ne halbe stunde aufn vater warten der macht des dann und dann is ca. halb 6 dann lohnt sichs ne mehr zu fahrn und dann
...und geld glücklich
is doch bis 21 uhr hell.....
naaajaa ich glaub ich fände die ganzn teile langweilig wenn ich die einfach so bezahlen könnte. an hart verdientem zeug hat man mehr spaß.
arbeit macht frei....![]()
jaja die sandra is fix unterwegs![]()
Sach mal, gibts hier eigentlich auch jemanden den du nicht kennst![]()
jaja die sandra is fix unterwegs![]()
das war doch auch das mädel das sich letztes (vorletztes?) jahr in ilmenau auf dem zielhang augeknockt hat oder? (am holzanlieger vorbei in die netze)
oh das kann ich dir gar net sagen?!werd se später ma fragen![]()
Dachte ich mir doch das die Dame neben dir im Bett liegt....![]()
das war doch auch das mädel das sich letztes (vorletztes?) jahr in ilmenau auf dem zielhang augeknockt hat oder? (am holzanlieger vorbei in die netze)
hab ja auch bei Siemens hart dafür gearbeitet![]()
das war sie, und in steinach am letzten sprung hat es sie auch gut zerbröselt, aber wer nicht richtig stürzt, der fährt nicht richtig