Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte rex wollte das grüne weil hier vor nen paar seiten hatter ja geschrieben das er das gerne hätte.

Anzeige

Re: Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!
Hätte höchstens noch das hier anzubieten... :D

530147187_d662c3083a_b.jpg
lol was für ne bratze der zieht:lol: zu geil. santa deine bilder sind mal wieder spitzenmäßig:daumen: und boris deine sind auch super:daumen:

jepp aber könnte doch sein, dass von dem dann die rede war in dem anderen thread... danke für die info :rolleyes:
wollte nur darstellen, dass die farbe nicht als kriterium genommen werden kann, dass vom proto die rede war...

ich muss eure diskussion ma stören.sorry:rolleyes:

Hier noch n paar Fotos aus Willingen...

In meinem Fotoalbum sind noch n paar....

Hi Insane,
nette Bilder. Du machst echt große Fortschritte!
Am besten gefällt mir aber das von Andrew Neethling (Mongoose), schöner Mitzieher und guter Schnitt!
Grüße, Jimmy

Hi Insane,
nette Bilder. Du machst echt große Fortschritte!
Am besten gefällt mir aber das von Andrew Neethling (Mongoose), schöner Mitzieher und guter Schnitt!
Grüße, Jimmy

Ist auch mein Lieblingsbild:D

Wenn s Wetter morgen mitspielt gibts auch mal wieder Fotos auf denen Ich zu sehen bin....:)

der klausmann wirkt etwas steif, aber trotzdem gefällt mir das bild besser als die anderen. mitgezogen haste ja schon sehr sauber, aber die schärfe reicht finde ich noch nicht aus, da geht noch mehr. trotzdem geil und schöne vermittlung von tempo!

EDIT: die letzten 2 aus dem neuen post finde ich wesentlich besser!

was is denn das fürn bike? turner?
gibts von dem vielleicht nochn anderes foto auch?
grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück