Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gestern mal wenigstens 2Tage Wagrein überlegt.
Mußte aber dann bei der Anfahrtsüberprüfung feststellen das die erst am 16. Juni aufmachen:rolleyes: :rolleyes: :(

War gerade mim Switch am Oko....man kann man damit den KinderDh durchheizen.
Aber es ist eh superstaubtrocken da oben zur Zeit.

Am Freitag kommen die Norcobikes die zum Verleihen sein sollen.

G.:)

Unten im Fichtelgebirgshaus am Parkplatz.
Cubebikes kannste dir jetzt schon leihen.

@Speedy: Ich zicke garnet rum. Frauen zicken rum...Männer haben Meinungen:D
Außerdem bin ich dabei........wahrscheinlich 100%tig.
Für Erstlingsfahrer sollte eh der Schneeberg mit drinn sein und außerdem bin ich ja Local und kann ja mal auch was auslassen und wo anders warten falls ihr unterlastet seit....usw.

So, 1 Rad is fahrbereit :daumen:

Dann die Höllentour am Samstag :daumen:
Morgen mach ich ne Konditionsverbesserungstour :cool:
Fr dann Oko liften :daumen:

Oder wir fahren in die echten Berge...

@OhneBibi
Wieder da :confused:
Was hastn du für Lager im Kona und wo hast die neuen her und wieviel gekostet:confused:

Was hastn du für Lager im Kona und wo hast die neuen her und wieviel gekostet:confused:

Hab zwar nix damit zu tun, aber hier bekommste super Lager für sehr schmales Taschengeld!
Ein guter Freund hat seinem Reign neue verpasst, und der hat wirklich wenig Geld!

www.dswaelzlager.de/

Ausser für ein paar Exoten, wie ein Santa Cruz VP Free etc. sollten doch alle standard Lager passen!

hey ho...
der sportastefan ist wieder da !!!

so zurück vom italy-roadtrip. [URL=http://www.World-of-Smilies.com][/URL]

man war schon ziemlich cool !!! :daumen: wetter hat auch im großen und ganzen gepasst. ansonsten keine ausfälle oder defekte. :daumen:

mhm da ich jetzt die ganze zeit im süden war werd ich dieses we auf jeden fall mal in heimischen gefilden verbringen.
mal sehen was geht.

@ JÖrg /E-Man Wenn ich heute einigermaßen zeitig (14Uhr-15Uhr) von Arbeit weg komme, werde ichan der Strecke im unteren Teil bißl was basteln , Material bringe ich mit. Könnt ja mal vorbei schauen. Detlev

@jörg ... was hältst von 2 tage oberammergau wenns wetter passt?

Dann käme ja nur noch Sam und Son in Frage....oder Morgen und Sam.
Meinst du hältst es 2 Tage in OG aus??
Die haben da ja eigentlich hauptsächlich NorthShore und keinen richtigen Dh.

@Dh-Virus: Werde heute wohl definitiv net am Oko oben sein.

@Stefan: Und alles noch drann?
Hast schon was von Highbike bekommen....also ich wollte nur wissen ob du immernoch mit deinen alten Handschuhen rumfahren mußt:D

@SG: Du wirst dir noch ein Auge ausfahren.

Dann käme ja nur noch Sam und Son in Frage....oder Morgen und Sam.
Meinst du hältst es 2 Tage in OG aus??
Die haben da ja eigentlich hauptsächlich NorthShore und keinen richtigen Dh.

hmm was soll die frage ... dann dürft ich wohl kaum nach winterberg wollen
;)

das prob is das gewitter angesagt sind ... und in oberammergau bedeutet so nen gewitter halt das man nimmer fahrn kann :o

heut was vor?

hmm was soll die frage ... dann dürft ich wohl kaum nach winterberg wollen
;)

das prob is das gewitter angesagt sind ... und in oberammergau bedeutet so nen gewitter halt das man nimmer fahrn kann :o

Ja, das mit dem Wetter ist so ein Prop in OG, weil die ja dann wirklich einfach dicht machen.
Hab auch schon auf´s Wetter bis nächsten Sonntag da unten geschaut und die haben da am Nachmittag schon immer ein wenig Gewitterneigung.:(

@ supah
jo wieder da sogar mit ...
ähm lager sind so irgendwas industriestandart, 61902 2RS. hab ich im 10er pack bei ebay gekoooft. für 13 euro/10 Stück oder so... mal sehn wie lang die halten. :daumen:

@ jörg
nein noch nix bekommen. hab aber jetzt nochmal neuen auftragsstatus bekommen dass deine handschuhe ausverkauft sind und dass sie probleme haben die schoner zu bekommen. glaub ich bestell dei zeug ab... tz tz tz immer diese sonderwünsche :rolleyes:

@ all
bin zu allem bereit heut. aber net so anstrengend bitte, ich spür den jet-lag noch weng :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück