Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm, kurze unaufdringliche zwischenfrage: würd ich caidom eigentlich überleben?

soll ich euch fragen, ob ich mitfahrn darf?

Logisch:daumen:

@Ohl: Hab mim SportaStefan jetzt mal für eine kleine Kössainerunde in der Hitze ausgemacht.
Kann man dann wenigstens mal überprüfen wie weit dei Waldarbeiten sind.
Bedeuted 13Uhr am Forsthaus.

G.:)

Ohaaaa.....Geil.
Wie wäre es denn mit Sontag in einer Woche...oder Freitag in einer Woche oder irgendein anderer Tag in einer Woche.:heul:
Samstag ist net möglich für mich hab ich gerade gesehen.:heul: :heul:

Hab garede übriegens mim Andy foniert.
Gibt was neues zum ausprobieren auf der Tour heute:D

so, ich bin dann wohl fürs kommende wochenende aus dem rennen. ist heut beim trialen passiert. :heul:

Anhänge

• img_1047.jpg
    img_1047.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 47
Oha, jetzt hast du auch ein Hellboy Hand wie der Eman letztens:eek: :eek:
Naja, dann gute Besserung.

@Andere: Pohh, meine Beine sind heute selbst nach so einer Feierabendrunde voll fertig.:(
Mein einziger Trost ist das es der Stefan auch so fertig war:cool:

Also hab mal Steinach dann eher für Samstag angedacht....man muß ja mal eine Entscheidung treffen;)

Habter gelesen auf der Hauptseite bei den News mit Wagrein...die machen gleich mal 6 neue Trails dieses Jahr.

Naja, dann oke. Wenn du Sonntag Zeit hast fahren wir halt Sonntag:D
Und quetsch dich net immer so rein dazwischen.:rolleyes:

ich hoffe mal nicht, dass es so schlimm ist. aber danke für die genesungswünsche.

@eman
wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis die schwellung wieder halbsweg war?

paar tage ... aber bei mir wars halt eher ne kapselzerrung da ich alle 4 finger überdehnt hab ....

daumen war bei mir immer langwirig ... was ist eigentlich genau passiert?

daumen ist dieses mal nicht überdehnt, das hatte ich vor 3 monaten.

ich wollte beim trialen einen stein mit rollbunny hoch. die anfahrt war aber nicht ganz eben, sondern mit furchen durchsetzt. so ist mir davor wieder das vorderrad abgesackt und gegen den stein geknallt. meine zarten 80kg sind dann halt noch ein wenig im vorwärtsdrang gewesen. hab den lenker losgelassen (sollte ich mir vielleicht abgewöhnen) und bin dann auf den stein mit den händen "gesprungen". die handschuhe darf ich nun auch wieder nähen. (hat schon was, ein gutbürgerlicher erzogener single zu sein ;) )

problem wird wahrscheinlich auch sein, dass ich vor zwei wochen schon mal unsaft auf diese hand gefallen bin.

Bin auch weng KO :cool:

60 km 1260 Hm 4,5 h :daumen:
Fichtelsee-Schneeberg-H-Trail-(Reitschule keine Bäume mehr aber kaputtgefahren :mad: )-Rudolfstein- Weißenstadt -Waldstein-N-Trai-Epperer BC-Kirchenlamitz-Weißenstadt-Schneeberg (Gewitter :eek: ) -im Regen H-Trail-Nußhardt-Fichtelsee :daumen:

Des Tschechai sieht ja echt :daumen: aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück