allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
kein thema ...
aber wenn ihr erst um 13.00 uhr oder später los wollt, lohnt es sich dann kaum noch ...
deshalb eben die frage nach wann und wo ;)

war schon mal einer aufm hessentag ? ich glaub, ich muß da jetzt hin ....

Ich habe gerade mit Gerd besprochen, dass er gleich mit dem RH klären soll, ob/wo/wann wir morgen fahren. Ich könnte morgen so zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr los....

... Gerd sagt dann hoffentlich Bescheid.

Hessentag würde ich mir gerade heute echt nicht geben. Das dürfte am Feiertag Hell upon Earth sein...

... achso Samstag hätte ich auch den ganzen Tag Zeit zum Biken, da Gattin sich beruflich fortbildend auf einer Fitness-Convention weilt...

Grüsse an dıe Taunusplauscher vom Google aus der Türkeı

Lassts Euch gut gehen. Ich tu es auch :D

Bıs demnaechst, ob ım Taunus oder ım Spessart :daumen:

Grüsse

Google

Vielleicht sollten wir mal für unsere älteren Mitbürger etwas organisieren!!!!:D

:lol: :lol: :lol:

Kleine FR-Tour ab Grossem Feldberg, vorher Boustour & Kaffetrinken mit unverbindlicher Verkaufsveranstaltung (Rheumadecken, etc.) im Feldberghof.

Dann Start mit X-Trail oder dem Unausprechlichen-Trail ...

... könnte zur Lösung der Probleme der gesetzlichen Rentenversicherung beitragen... :lol:

Kleine FR-Tour ab Grossem Feldberg, vorher Boustour & Kaffetrinken mit unverbindlicher Verkaufsveranstaltung (Rheumadecken, etc.) im Feldberghof.

Dann Start mit X-Trail oder dem Unausprechlichen-Trail ...

... könnte zur Lösung der Probleme der gesetzlichen Rentenversicherung beitragen... :lol:

:daumen: :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück