Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm das heimfahren in den norden hat sich voll rentiert ... naja bin grad wieder in rgbg und dann fr-so am gardasee ;) also net da für steinach ...

@Eman: Wenn du nächste Woche Tschechei machen willst und des mit Gk verbinden willst, dann mach doch Samstag Gk, dort übernachten, und Sonntag Sb.:cool: :anbet:
Weil dann könnte ich Samstag an den Gk nachkommen.

@Stawoldbur: Naja, kann ich verstehen. War ja ich sogar mit dem Trailbike unterwegs und war voll am Ende:(

@Sportastefan: Ist ein Deserteur net einer der ständig Nachspeisen ist?

@SupaTschi: :aufreg: ......fährst du am Sonntag mit nach Steinach. Der Stefan fährt auch mit und nam muß erst Mittag dort sein....also voll tschillig.

G.:)

@Eman: Wenn du nächste Woche Tschechei machen willst und des mit Gk verbinden willst, dann mach doch Samstag Gk, dort übernachten, und Sonntag Sb.:cool: :anbet:
Weil dann könnte ich Samstag an den Gk nachkommen.

@Stawoldbur: Naja, kann ich verstehen. War ja ich sogar mit dem Trailbike unterwegs und war voll am Ende:(

@Sportastefan: Ist ein Deserteur net einer der ständig Nachspeisen ist?

@SupaTschi: :aufreg: ......fährst du am Sonntag mit nach Steinach. Der Stefan fährt auch mit und nam muß erst Mittag dort sein....also voll tschillig.

Nein nein des ist doch ein Desserteur !!! nicht zu verwechseln mit einem der in der Wüste lebt des ist nämlich ein Deserteurier

Uh man heut wirds glaub ich total warm vielleicht sogar noch weng wärmer. Werd heut nichts machen und mich auf Steinach konzentrieren. Nein jörg des hat nichts mit diesen Kreisen die den selben Mittelpunkt haben zu tun :lol:

@SportaStefan: Noch wärmer wie total warm ist totaler warm, und am totalsten warm ist dann am wärmsten....alles drüber wird dann als heiß bezeichnet.
Deserteuer...hmmh...ist das net die zusammengeschriebene Version wenn etwas eher teuer ist.
Und Desserteuer wenn etwas sehr teuer ist......oh sorry ich merke gerade des war in einer Parralleldimenson wo der Buchstabe h nicht existent ist.

@SportaFitG: Heißt des du fährst Sonntag auch mit.:cool:
Bin heute am Grandfelsen imSteinwald...hab da noch ein Megaprojekt.

@supah gee

wär eine idee wert. so gegen mittag/vormittag starten wär net übel
ich schreib heut abend nochmal

muss eitz (hoffentlich) mei auto holen und schau bei der gelegenheit mal im steinwald vorbei. nur ganz kurz.
vielleicht seh ich ja den jörg irgendwo rumbaumeln, oder rumfelseln

bis heut amd

so, der hand geht es schon wieder wesentlich besser. vielleicht hab ich sie bis sonntag schon wieder unter voller kontrolle.
wie ist denn steinach so? gibt es da auch chickenways?

@Speedy: Ja, da war noch keiner von uns.
Muß aber auf jedenfall mal hin, weil ja da nächstes Monat des 12h Rennen ist.
Mußt mal bei Google Bikepark und Steinach eingeben.

Hab heute keinen Stawolbur rumfahren sehen.
Aber da oben war voll der angenehme Wind und keine Mücken....
...und jetzt ist mir langweilig.

die webseite hab ich sachon gefunden, aber so richtige bilder von den interessanten stellen hab ich nicht gesehen.
aber erst mal schauen, was meine hand sonntag früh sagt. heut und morgen ist noch absolute ruhe angesagt.

Unter www.knochenbruch.net findet Ihr bissl Video material von vielen DH-Strecken.@ Jörg ich hab gestern ne kleinigkeit in den Hohlweg gebaut,aber so, daß man es auch mal schnell beiseite räumen kann. Bin am WE sicherlich draußen. Horrido

Vielleicht evtl. bin ich ja morgen ja auch mal wieder am Oko.

@StwBu und SFitTschi: Wie schaut denn eure Tour morgen im Steinwald aus.

@virus

danke, das sieht ja doch alles recht fahrbar für mich aus. schade eigentlich, dass das hardtail, noch nicht wieder fahrbar ist. ;)

das mit Sonntag Steinach ist aber schon fest? Weil bevor ich morgen mal wieder an den Oko fahre, schau ich lieber mal in Steinach vorbei. Auch wenn sie es eigentlich nicht verdient haben, mit diesen Öffnungszeiten :wut:

MfG
Stefan

das mit Sonntag Steinach ist aber schon fest? Weil bevor ich morgen mal wieder an den Oko fahre, schau ich lieber mal in Steinach vorbei. Auch wenn sie es eigentlich nicht verdient haben, mit diesen Öffnungszeiten :wut:

MfG
Stefan

mhm öffnungszeiten sind doch ideal.

da kann man ohne schlechtes gewissen schön ausschlafen, gemütlich hinfahren, nen kaffee trinken und dann schön n paar std fahren und dann wieder nen kaffee und dann schön gemütlich heim und alles ohne stress.. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück