OLB EMan
ElectricFlow
hmm das heimfahren in den norden hat sich voll rentiert ... naja bin grad wieder in rgbg und dann fr-so am gardasee
also net da für steinach ...
also net da für steinach ...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also net da für steinach ...
......fährst du am Sonntag mit nach Steinach. Der Stefan fährt auch mit und nam muß erst Mittag dort sein....also voll tschillig. 

@Eman: Wenn du nächste Woche Tschechei machen willst und des mit Gk verbinden willst, dann mach doch Samstag Gk, dort übernachten, und Sonntag Sb.![]()
![]()
Weil dann könnte ich Samstag an den Gk nachkommen.
@Stawoldbur: Naja, kann ich verstehen. War ja ich sogar mit dem Trailbike unterwegs und war voll am Ende![]()
@Sportastefan: Ist ein Deserteur net einer der ständig Nachspeisen ist?
@SupaTschi:......fährst du am Sonntag mit nach Steinach. Der Stefan fährt auch mit und nam muß erst Mittag dort sein....also voll tschillig.
G.![]()

@Sportajungs
Kann ich scho![]()
Kommt heut wer an Oko![]()
@SWB
Bist du am Sa da? Stahwahldruhndä![]()
Noch ne Trailneuigkeit.....Des erste Speedstück vom Mt Snow Ri Nuha is jetz neu aufgeschottert![]()

das mit Sonntag Steinach ist aber schon fest? Weil bevor ich morgen mal wieder an den Oko fahre, schau ich lieber mal in Steinach vorbei. Auch wenn sie es eigentlich nicht verdient haben, mit diesen Öffnungszeiten![]()
MfG
Stefan