Hallo,
was haltet ihr von von den modernen urbanen City-Flitzern wie z.B. Cannondale Bad Boy, Cube Hooper oder Trek Soho?
Ich finde die durch die Bank recht gelungen, jedes wohl mit Schwächen und Stärken, aber für die Fahrt zum Eiscafe doch genau das Richtige ;-)
Die Afline des Cubes ist sicherlich Geschmackssache wie der Rest eigentlich auch, aber mir persönlich gefällt das Soho am besten, hier wirkt alles wie aus einem Guß.
Die Afline des Cubes ist sicherlich Geschmackssache wie der Rest eigentlich auch, aber mir persönlich gefällt das Soho am besten, hier wirkt alles wie aus einem Guß.

Werd erstmal volljährig und lern Fahrradfahren! 
Das Ding ging wie´s Böse, aber der Preis hat mich dann ganz entschärft.

) noch kann man damit reisen (Sportgeometrie ist auf Dauer (Wochen!) einfach unbequem, alle wichtigen Teile (Gepäckträger, Lowrider, ...) fehlen und selbst wenn man sie dranbekommt: bei der kurzen Form fährt sich das Rad voll bepackt wie ein Zitteraal. Bleibt die Frage, ob man damit "Trekken" kann? Wenn "Trekken" gleich plattdeutsch für "Ziehen", dann eher nicht (Anhängerkupplung?). Wenn "Trekken" gleich so was wie Rucksackreisen, dann vielleicht. Ich persönlich laufe aber lieber, wenn ich schon einen Rucksack tragen muss - was ich allerdings meide wie der Teufel das Weihwasser: Wenn jemand gewollt hätte, dass ich längere Strecken darauf zurücklege, hätte er mir Räder statt Füßen gegeben!
DAS HAT STYLE