Eure New Era Caps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese ganze new era cap style shizzle gedizzel kommt doch alles aus den US & A.

gehen wir davon aus dass wir vom new era trend beim bmx reden, dann is das ziemlich...wie soll ich sagen...falsch!

england, england, england all the way

So,
bisher hatte ich nicht in diesen Thread geklickt, weil ich irgendwie dachte, es geht um irgendwelche Dirt-Räder, die mich eh nicht die Bohne interressieren,

aber das es hier um blöde Mützen geht, mit so einem Mist hätte selbst ich nicht gerechnet.

Das Niveau der Galerie wird langsam unterirdisch.
:heul:

peat trägt auch raphut, also rapper

MG_1695.jpg

6 7/8 Kindergröße :rolleyes:

l_f50f96089866e9933f5dc5c7ef7704c8.jpg

Das ist aber ne schöne Speckdeckelsammlung........nicht :D

Die Frage ist: Wer kann hier überhaupt rappen bei all den Kappen?
Oder welche Kappe rappt eigentlich new era style?

Oh fein da mach ich mit!!! :D

l_3fbe10d9b0229704166b93d532a08ef5.jpg

die fällt zwar auch aus dem Raster und ich kann kein Glas,....oda nen Bong druff abstelln ;) aba ich mag se!

Äääähm,....was is eigentlich nen "Pfuhl"??? :confused:

die hab ich noch fuer euch uebrig falls einer die mag.. als chris kovarik fan ein muss ;) nagelneu, nie aufgehabt... np 59,90.. preis kriegen wir hin, versand auch..

ich hab die schwarz weisse dc behalten weil sie mir besser gefallen hat.. hat also nix mit maengeln zu tun oder so..
cheerz

Ich hab im Keller Caps, die älter sind als der Threadstarter und im Wohnzimmer mehr als der der hier das Bild gaypostet hat. Aber ne New Era ist nicht dabei. Hätte doch so gerne mitgespielt hier... :(

hab ich frueher auch gesammelt!
heute hab ich wieder bock auf starter caps bzw caps zum verstellen hinten aber es gibt sie nichtmehr.. nurnoch so widerliche trucker caps

cheers

Und warum um alles in der Welt biegt man die Schilder nicht mehr bei den Kappen???

die frage anders rum zu stellen wäre eigentlich viel sinnvoller: wieso biegt man sie überhaupt?

ich machs beim new era weil mir 7.5 mit ungebogenem schirm zu eng is, spannt zu sehr. zudem heiss ich nich jamal...

New era caps sind mit geradem schild, hinten zu und ogginooool kleber drauf ne... nich sowas was ihr m,ir zeigt....

Ich erinnere mich grad dran, als mir meine Ma die erste Kappe mitgebracht hat. Die hatte auch einen geraden Schild, was damals furchtbar uncool war!
Ich hab Stunden damit verbracht zu versuchen in dieses störrische Ding einen Bogen reinzuformen...:lol:

jo bei mir bleibts rel. gerade mit vllt ner leichten biegung die an die stirn einfach angepasst ist....
naja und die neue cap bieg ich nicht ich will sie schließlich noch verkaufen,.. soll der sie biegen der sie haben will

bis denn

new era caps werden vorzugsweise schräg bzw. mit dem schirm zur seite getragen.
das sieht mit nem gebogenem schirm nicht gut aus. anders herum siehts bekloppt aus, wenn die mütze passend gerade sitzt und der schirm nicht gebogen ist... caps wie die von new era sind ganz anders geschnitten als normale old school caps.
ich finde den thread gar nicht so sinnlos. ich kenne mehrere leute mit vielen new era caps...
wenn der hip hop style hier nicht von anfang an runter gemacht worden wäre, hätten bestimmt viele hier ihre capsammlung präsentiert..
naja was solls..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück