Eure New Era Caps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheinen jedenfalls ´ne Alternative zum Helm zu sein (ist doch eins?)? :eek:
fdm0608.jpg

Tsstsstss.. die Jugend von heute. Erheben ´ne Kappe zum Statussymbol. :confused:

Jruß,

Carsten

bei uns damals wars noch die gute alte Pänislänge!

Na aber warum setzt man sich denn die Hüte schief auf?
Ist doch voll unpraktisch(er) im Vergleich zu einem normalen, oder?
Oder richtet sich das nach der Sonneneinstrahlung?

Eine Ernstgemeinte (!!!) Frage vom Flexfit-Sammelden Mikey (gebogen..)

Weiss auch nicht, hab auch schon viele damit gesehen, da kannste eine Hand dazwischen stecken, weil das irgendwie (sicher mit Absicht) 3 Nummern zu gross gekauft wurde. Vielleicht sind auch einfach die Köppe zu klein, würde einiges erklären.

Der grösste Witz ist ja, dass dieser Aufkleber dran gelassen wird. Vielleicht sollte ich auch die Preisschilder an meinen Bikeparts lassen...

was fürn geiler thread:lol:. sind denn irgendwo schon wieder ferien oder warum kommt hier son müll?? wenn ich das schon seh die caps mit dem graden schild dann könnt ich:kotz:. was aber auch echt zu geil ist wenn man welche sieht die ihre cap so ansatzweise aufn kopf sitzen haben damit auch ja nicht die haare verwuschelt werden oder die jenigen die ihre caps gleich viel zu klein kaufen. ne jetzt mal im ernst. über den thread wird sich doch eh nur lustig gemacht. also schließt ihn bitte und macht dafür was sinnvolles auf

der aufkleber ist nicht das preisschild oder die größe der kappe sondern einfach nen firmenaufklebner

Aber Aufkleber gehören nicht auf Textilien, die getragen werden.

Oder lässt man dann auch die kleinen, runden Kontrollaufkleber in den T-Shirts kleben?

Auch wenn sich schon hunderte vor mir aufgeregt haben: Dümmster Thread ever! Diese Dört Kids denken echt sie können jeden scheiss machen....

Erwachsen werde, dirt bike und new era cap verchecken, big bike kaufen und endlich checken was wirklich mtb is.....

meth

Mike sagte zu mir, weil ich fragte wieso er denn 15 Kappen hat: Das ist wie bei einem Schwarzen, bei dem passt auch immer alles, hose zu t-shirt, Cappe zu Schuhe...
soso...
ich find den tread langsam beschissen, mods, bitte löschen...

Wieso denn - der Thread geht doch wie Hölle!

Auch wenn sich schon hunderte vor mir aufgeregt haben: Dümmster Thread ever! Diese Dört Kids denken echt sie können jeden scheiss machen....

Erwachsen werde, dirt bike und new era cap verchecken, big bike kaufen und endlich checken was wirklich mtb is.....

meth

Alta ich weiß ganz genau das du die Mützen eigentlich sammelst!

Engstirnigkeit und Intoleranz scheinen zumindest hier im Forum den Weißtrend abzulösen, wenn man hier mal den ganzen geistigen Dünnschiss liest der hier abgelassen wird.

meth

halt ich mal für'n bizl übel daneben. Und nein, ich bin kein "Dört Kid". Vllt ist MTB ein wenig mehr als 200mm-Federweg-Bikes.

Da sagt man immer, die Leute aus dem Dirt- u. Streetforum führen sich auf wie Affen, aber die, die ja so erwachsen sind, haben von Toleranz und dem ganzen Kram noch nichts gehört, lächerlich.

meth
peinlich peinlich
sicher können die kids alles machen was sie wollen
können sich von mir aus auch ne banane auf den kopf setzen .
hauptsache sie bleiben cool und machen keinen stress

und wer sagt dass "bigbikes" erwachsener sind als dirtbikes :lol:
genauso wie bei autos, fetterer motor=längerer schwanz ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück