werden heute die 30K geknackt?![]()
schleich mich mal langsam in die richtung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!
@MTK-Cube:Prima, dann können wir nächstes mal ja schneller fahren!
@Kk: Wir müssen mal grundsätzlich über Dein Tageszeitenverständnis reden. Wenn da `ne fünf ganz links steht, ist es mitten in der Nacht!!!
Irgendwie hat mich unser gestriges Toürchen doch ein wenig geplättet...
sind ja nur noch 147 "beiträge" bis 1200 iss das geschcihte. wenn die anderen nicht noch den kompletten tag verpennen.
An Dir klebt aber auch der Platten wie der Regen am Nils oder der Bruch am Lugga oder die nachlaufende Uhr am Gerd oder die Frage 'wo gehts nu lang' beim MTK-Cube ...![]()
Laß den Tag doch erst mal beginnen.
EK geht nichtEK und SA mit Euch Beiden![]()
!!!!!!!!!!!!!!!
ich fands toll. ich glaub sogar die heimfahrt hätt ich auch irgendwie noch hinter mich bringen können.
ich warte schon sehnsüchtig auf dessen ende!![]()
Morsche zusammen,
EK geht nichtwg. Geburtstagsbrunch meiner Mutter um 1100 MEZ
.
Moin, ich schleich mich dann mal Richtung Rasenmäherschleich mich mal langsam in die richtung![]()
Weil heute Abend ein tolles Event stattfindet, oder weil Du auf das dazwischen verzichten könntest?
Moin, ich schleich mich dann mal Richtung Rasenmäher![]()
biken gestern war ja erstklassig aber der Horowitz hat sich net blicke lasse.......
hab nur so einen Typen gesehen mit nem blauen Rad mit schwarzer Forke und roten Laufrädern, der hatte nen gelben Pullunder an,- klarer Fall für die Stylepolizei-(Wondermike ist ja der Oberstylepolizist, der hätte da seine wahre Freude gehabt)
Ich war mir aber nicht sicher, ob der das sein kann, der sah mir etwas seltsam aus.
Hatte gestern insgesamt 91 km und 1700 hm ( incl der Morgenrunde von 33km und 450hm zum erweiterten Brötchenholen)
mein Tennisarm dut wider weh seit dem 24 stunde renne![]()
Nix Ausrede da ... geh jetzt A******* .Tolle Ausrede...![]()
![]()
@Rh: Was hat Dich so früh aus dem Bett getrieben???![]()
![]()
Den mit dem gelben Pullunder oder ne Aufzeichnung aus dem Moskauer Konzert???Ei gude, habe gestern den Horowitz gesehn![]()
![]()