allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Guten Morgen!

@MTK-Cube: :daumen: Prima, dann können wir nächstes mal ja schneller fahren! ;)

@Kk: Wir müssen mal grundsätzlich über Dein Tageszeitenverständnis reden. Wenn da `ne fünf ganz links steht, ist es mitten in der Nacht!!! :rolleyes:

Irgendwie hat mich unser gestriges Toürchen doch ein wenig geplättet...

sind ja nur noch 147 "beiträge" bis 1200 iss das geschcihte. wenn die anderen nicht noch den kompletten tag verpennen.

Guten Morgen!

@MTK-Cube: :daumen: Prima, dann können wir nächstes mal ja schneller fahren! ;)

@Kk: Wir müssen mal grundsätzlich über Dein Tageszeitenverständnis reden. Wenn da `ne fünf ganz links steht, ist es mitten in der Nacht!!! :rolleyes:

Irgendwie hat mich unser gestriges Toürchen doch ein wenig geplättet...

ich fands toll:love: . ich glaub sogar die heimfahrt hätt ich auch irgendwie noch hinter mich bringen können.

schleich mich mal langsam in die richtung ;)
Moin, ich schleich mich dann mal Richtung Rasenmäher :heul: :heul: biken gestern war ja erstklassig aber der Horowitz hat sich net blicke lasse.......
hab nur so einen Typen gesehen mit nem blauen Rad mit schwarzer Forke und roten Laufrädern, der hatte nen gelben Pullunder an,- klarer Fall für die Stylepolizei-(Wondermike ist ja der Oberstylepolizist, der hätte da seine wahre Freude gehabt)
Ich war mir aber nicht sicher, ob der das sein kann, der sah mir etwas seltsam aus.

Hatte gestern insgesamt 91 km und 1700 hm ( incl der Morgenrunde von 33km und 450hm zum erweiterten Brötchenholen)

mein Tennisarm dut wider weh seit dem 24 stunde renne :heul:

Moin, ich schleich mich dann mal Richtung Rasenmäher :heul: :heul: biken gestern war ja erstklassig aber der Horowitz hat sich net blicke lasse.......
hab nur so einen Typen gesehen mit nem blauen Rad mit schwarzer Forke und roten Laufrädern, der hatte nen gelben Pullunder an,- klarer Fall für die Stylepolizei-(Wondermike ist ja der Oberstylepolizist, der hätte da seine wahre Freude gehabt)
Ich war mir aber nicht sicher, ob der das sein kann, der sah mir etwas seltsam aus.

Hatte gestern insgesamt 91 km und 1700 hm ( incl der Morgenrunde von 33km und 450hm zum erweiterten Brötchenholen)

mein Tennisarm dut wider weh seit dem 24 stunde renne :heul:

Bis auf die roten Laufräder,... ;)

Solltest Du Deinem Arm nicht mal ein wenig Ruhe gönnen?!

würds ja auch lieber heut abend entscheiden, weil mein rechner so lahm ist und das endtempo net halten kann :heul:
da muß man schon 20 postings vorher zum k-stoß ansetzen ...

hat hier irgendwer ne idee, wo ich einen höhenwert einer beliebigen stelle aus dem netz holen kann. vorraussetzung keine software, keine karte zur hand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück