allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@hkn: was sagst Du zur neuerlichen Enduroschlacht? ;)

weiß nicht genau was ich davon halten soll. nicolai ist bestimmt ein geiles bike, nur sagt ihr beide selbst das ihr eigentlich das geld nicht habt...also würde ich an deiner stelle gerd erstmal keins kaufen und uwe vielleicht eins was bezahlbarer ist.

aber ich kenn das, wenn man was toll findet muss man es halt auch haben...

weiß nicht genau was ich davon halten soll. nicolai ist bestimmt ein geiles bike, nur sagt ihr beide selbst das ihr eigentlich das geld nicht habt...also würde ich an deiner stelle gerd erstmal keins kaufen und uwe vielleicht eins was bezahlbarer ist.

aber ich kenn das, wenn man was toll findet muss man es halt auch haben...

:daumen:

In diese Richtung ging auch meine Anmerkung weiter oben, die durchaus einen ernsten Hintergrund hatte.

Freizeitaktivitäten auf Pump finanzieren, ist ziemlich grenzwertig, resp. gefährlich ;)

Hat sich denn Totwild nun mal geäussert, ob sie das bike nzum Neuwert zurücknehmen. Als Schadensersatz wär das ja obligat.

Die könnens ja gleich zu Nicolai hin überweisen:lol:

:daumen:

In diese Richtung ging auch meine Anmerkung weiter oben, die durchaus einen ernsten Hintergrund hatte.

Freizeitaktivitäten auf Pump finanzieren, ist ziemlich grenzwertig, resp. gefährlich ;)

hmmhmhmmmmmmmmhmhmmmmmmmmmmmm..........

Wenn es nicht anders geht, muß es halt auf Pump gehen! Es ist ja keine gelegentliche Freizeitaktivität. Bei mir ist es sogar mein Transportmittel zur Arbeitsstelle.

Klar, ich gebe Dir Recht, dass man da genau abwägen muß! Sollte es ernst werden, werde ich jedenfalls die richtige Entscheidung treffen. :daumen: :D

hmmhmhmmmmmmmmhmhmmmmmmmmmmmm..........

Wenn es nicht anders geht, muß es halt auf Pump gehen! Es ist ja keine gelegentliche Freizeitaktivität. Bei mir ist es sogar mein Transportmittel zur Arbeitsstelle.

Klar, ich gebe Dir Recht, dass man da genau abwägen muß! Sollte es ernst werden, werde ich jedenfalls die richtige Entscheidung treffen. :daumen: :D
Frach mal nen Steuerberater ob Du die Reifen und Bremsbeläge absetzen kannst.

(Rückwirkend für die ltzt 4 Jahre ist das ein halber Rahmen)

Hat sich denn Totwild nun mal geäussert, ob sie das bike nzum Neuwert zurücknehmen. Als Schadensersatz wär das ja obligat.

Die könnens ja gleich zu Nicolai hin überweisen:lol:

Die suchen schon seit 24 Stunden den Preis für das gebrochene Teil :lol:
werde sie gleich nochmal anmailen...Wie sagt der Stefan, Rotwilds Starverkäufer, immer, man muß Druck aufbauen :D

Frach mal nen Steuerberater ob Du die Reifen und Bremsbeläge absetzen kannst.

(Rückwirkend für die ltzt 4 Jahre ist das ein halber Rahmen)

Übrigens nochmal zu Nicolai: Nicolai ist State of the Art

Du kannst dort auch wenn -dein Rahmen mal 10 Jahre alt ist immer die neuesten Updates nachrüsten lassen mit voller Werksgarantie oder auch dort jederzeit neu Lackieren lassen etc, oder einen nochmals verstärkten Hinterbau einbauen lassen und... und... und was kein Mainstreamhersteller bieten kann.

Ein Nicolai ist somit doch ein gewisser Mehrwert gegenüber allen Anderen Bikes nicht nur in der Performance sondern auch in der Zukunftsperspektive.

Pimp my ride - nicht mit neuer Bremse sondern bspw mit den neuesten Features wie hintere Steckachse und so weiter....die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt.

Hat noch wer ein altes Bike - am besten Stahl - mit ~600er OR rumfliegen das er loswerden will? Soll ein SS werden:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück