Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherlich vor, mit 60 werden sich die Knospen öffnen und dann gehts richtig ab![]()
WER IST HIER ALT?
Dann wollen wir mal hoffen, das du bis dahin einen neuen fahrbaren Untersatz hast.![]()
hey junger Held...mach mal hin mit dem neuen biken, will endlich mal wieder nen ründchen drehen mit dir...hab schon fast vergessen wie du aussiehst![]()
hey alter sack...mach mal hin mit dem neuen biken, will endlich mal wieder nen ründchen drehen mit dir...hab schon fast vergessen wie du aussiehst![]()
![]()
feucht hinter den Ohren.
Pah
Und bestimmt auch noch wo anders![]()
Von wegen Altersdemenz,
Du bist verrückt das Du dich sowas traust![]()
![]()
So hübsch isser auch net![]()
![]()
Mensch Uwwweee
Is doch nur für de Spaß![]()
![]()
Ne, wirklich net, wenn er da so verkrumpelt und feucht rumhängt, da würd ich mal was machen![]()
Na ja, so langsam kann ich ihn schon wieder ein bisschen bewegen. Es geht voran, wenn auch langsam. Und mir fällt hier inzwischen echt die Decke auf den Kopf.![]()
kauf dir eine Dose Neongelb im Baumarkt MEHR RETRO GEHT NICHT![]()
AAAAAAAAaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse CS3 alles anders![]()
Doch, doch! Ich könnte ihm ein/zwei meiner alten Trikots geben...![]()
![]()
um das zu verstehen bin ich wohl noch zu jung
![]()
//EDIT :
Da fällt mir was zu ein aber ich weiß nicht ob ich das hier posten darf![]()
Photoshop CS 3 ich habe mich eben zum 1.000.000 verklickt weil es alles anders geworden ist.
Mein Helm von `92 würd auch noch gut dazu passen