Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.

Anzeige

Re: Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche.:wink:
Dieses Jahr hatte meine Frau ihn vergessen. :D

Redking schrieb:
Hier meine Geschenke die ich für irgend etwas wohl nutzen werde!:D
200x90

Grüße
Klaus
Vielleicht hierfür, mit einer kleinen Modifikation? :lol:
catcarrier.jpg

:b-day: Hi Du Frostnase @mtb-kao,:b-day:

herzliche Glückwünsche an Lars von Helmut aus Spich:winken: :hüpf: :winken: ,
alles Gute, viele Geschenke und feiere:bier: schön, hast ja Superwetter, aber wo bleibt Dein Geschenk:geschenk: aus Koblenz(..naja bist ja schon im Wartezimmer gelandet; meins war schon im KFL:aetsch: :winken: und am Mi wieder, hab´s aber auch erst 2 Wochen nach meinem Geburtstag bekommen..)

So long, lass es Dir gutgehen:daumen: und bis Mittwoch KFL?? Dat Crossie:) fährt auch.

:hüpf: :hüpf: :hüpf:Dem alten Knaben ( Lars @ MTB-Kao).......:D :D :D
Alles liebe zum 36.
:b-day: :b-day: :b-day: :b-day::b-day:
Geburtstag
lass Dich reich beschenken :geschenk: :geschenk: :geschenk:

wünscht
Renate:winken:

Herzlichen Glückwunsch :b-day: zum Geburtstag lieber Lars :daumen:

Bis hoffentlich bald in alter junger Frische im KF oder so

Gruß Guido​

Danke für die Glückwünsche :) :love: Die "Geschenke" bestanden aus buntem Papier, was ich nun in diverse Bikeklamotten stecken werde. Gleich radel ich erst einmal zum H&S nach Bonn.

@Helmut
So währt die Vorfreude umso länger :lol:

Wir sehen uns... :daumen:

So long
Lars

SOKA70, Liebe Sonja, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag:) und viel Spaß beim 24-Stunden-Rennen;) :D :p von Helmut ...und immer Deinem Motto folgen ".....Touren, die in einem schönen Biergarten enden " ..find ich ebenso, besonders bei diesem Wetter!:daumen:

Tach zusammen,

da hat doch wieder einer der großen und bekannten Mountainbiker in unserem Lokalforum Geburtstag.:D

Herzlichen Glückwunsch lieber Stefan @Stefan_SIT.

Und als Geburtstagsgeschenk von mir an Dich verrate ich auch nicht,
wie jung Du geworden bist.:lol:

Also, alles Gute und weiterhin viel Spass am Mountainbiken.

VG Martin

An diesen Herren ...........:D

:bier::b-day::bier::b-day::bier::b-day::bier::b-day::bier::b-day:

die nettesten :lol: Geburtstagsgrüße zum soundsovielten und ne schöne Zeit von Mir !:winken:

... da hat doch wieder einer der großen und bekannten Mountainbiker in unserem Lokalforum Geburtstag.:D
...

186 cm. Hallo, Oma! :D

Vielen Dank euch allen für die Geburtstagsgrüße. Als Geburtstagsgeschenk hatten sie mir dann gestern für 14 Stunden das Internet abgeklemmt. Da biste dann kein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft mehr ...

Ride On!
Stefan

P.S.: @Tazz: könntest Du bitte bestätigen, dass ich zum Zeitpunkt der Aufnahme des Bildes erst ein Hefeweizen hatte!!! :D

Tach Uwe, Du Handlampe, Du.

Nun ist Dein Geburtstag schon fast vorbei.:(

Du hast mit vielen netten Bikern mal wieder eine von den berühmten Handlampe-Touren gemacht und läßt nun den Tag nett um den Grill herum ausklingen.:daumen:

Ich wünsche Dir in bester Gesundheit und weiterhin mit vielen netter Biker noch sehr viele weitere Touren bis zu Deinem 93. Geburtstag.:love:

Wenn Du dann es etwas ruhiger angehen lassen willst, ist das voll OK.:D

:b-day: , lieber Uwe @ Handlampe.

VG Martin

Du hast mit vielen netten Bikern mal wieder eine von den berühmten Handlampe-Touren gemacht und läßt nun den Tag nett um den Grill herum ausklingen.:daumen:

Ja Martin, kann ich bestätigen das Uwe heute seinen Geburtstag mit vielen netten Bikerinnen und Bikern verbracht hat. Die klasse Touren waren dann quasi noch das Sahnehäuptchen. :daumen:
Wenn Du sehen willst was Du alles verpaßt hast, guckst Du hier.

20070701_2062493297_best_of_kottenforst_07_07_079.jpg

Uwe, auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag. :b-day:

Hallo Udo1

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Bleib gesund, fahr viel Rad und komm uns aus Deiner alten/neuen Heimat irgendwann noch mal besuchen.

oh , so nen thread gibts hier ? ich bin wohl zu verpeilt :D

ja , alles gute nachträglich klaus ....

jo und allen alles gute , wenn ich se auch nicht alle kenne ;)

bleibt sportlich ihr alten leute :lol::lol::lol::lol:

gruß klaus

Schneggehat heuteGEBURTSTAGherzliche Glückwünsche, alles Gute im neuen Lebensjahr und laß Dich heute besonders verwöhnen:bier: :cooking: und reichlich beschenken:herz: :geschenk:

Zurück