Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktueller SMS-Genesungsstatus:
Der Physiodingsbums hat mir geraten, die nächsten 2 Termine erstmal weiter noch hinten zu schieben, weil er im Moment nicht genau weis, was er noch machen soll, nachdem ich ihn beim Armdrücken besiegt hatte.
"Beweglichkeit ist Top, Narbenheilung schaut gut aus."

:b-day: .......hatte ich heut kurzfristig. Als ich zu faul zum Laufen und es nicht weit genung fürs Auto war - hab ich einfach mal das Bike genommen.
Und es geht!!!!!!! Ich bin geheilt :lol:

Aktueller SMS-Genesungsstatus:
Der Physiodingsbums hat mir geraten, die nächsten 2 Termine erstmal weiter noch hinten zu schieben, weil er im Moment nicht genau weis, was er noch machen soll, nachdem ich ihn beim Armdrücken besiegt hatte.
"Beweglichkeit ist Top, Narbenheilung schaut gut aus."

Bist du dann in Frankreich mit dabei oder nicht ?

@hansbär
Glückwunsch unbekannterweise...

hmm, ja, wird wohl tatsächlich nix...

Was für Vorbauten fahrt Ihr denn so an Euren 888's ?

@Les Gets 2007

Was soll ich sagen?! Auf Grund der einen oder anderen Absage haben wir jetzt noch 4 Plätze in unserer Hütte frei. Termin ist immer noch der 21.07. bis 28.07. Wer also Bock hat auf eine Woche DH vom Feinsten, soll sich bitte melden! Mache gleich auch noch einen eigenen Fred dazu auf...

@koni
Die 888 hat es Dir wohl angetan... fahre dazu den Easton Havoc-Vorbau, 6° Steigung, 50mm lang mit Easton Monkey Bar low rise. Kommt schön flach, fast wie der MZ-888-Vorbau :daumen:

@sms
Du hast zerg's Frage noch nicht beantwortet :D Bislang gehe ich davon aus, daß Du nicht mit nach Frankreich kommen kannst (siehe auch Email). Guten Gewissens könnte ich Dich auch nur unter der Bedingung mitnehmen, daß Du auf's Bergabheizen verzichtest und nur Touren fährst oder einfach zum Relaxen mitkommst. Das Risiko ist ziemlich groß, und wenn Dir etwas passiert, ist mindestens für einen weiteren Mitfahrer der Urlaub auch vorbei... wäre für beide blöd! :rolleyes:

@sms
Du hast zerg's Frage noch nicht beantwortet :D Bislang gehe ich davon aus, daß Du nicht mit nach Frankreich kommen kannst (siehe auch Email). Guten Gewissens könnte ich Dich auch nur unter der Bedingung mitnehmen, daß Du auf's Bergabheizen verzichtest und nur Touren fährst oder einfach zum Relaxen mitkommst. Das Risiko ist ziemlich groß, und wenn Dir etwas passiert, ist mindestens für einen weiteren Mitfahrer der Urlaub auch vorbei... wäre für beide blöd! :rolleyes:
Ihr Schweine,
ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich mir den Spass entgehen lasse!
Mein Urlaub ist genehmigt, also wird er genommen.
-> Ich bin dabei!!!!

hey Ihr Affen. Ich kauf doch kein Vorbau für 80Euro. Des muss billiger gehn :)

@Koni
Ich hab den DMR Headstock Vorbau. 50mm Kostet glaube 50€ und sieht besser aus als nen Truvativ. Gewicht liegt bei 244g. Nicht leicht aber schee :)

STMHS.jpg

Kürzer als 50mm ist nicht zu empfehlen da die Standrohre recht lang sind und bei einem Sturz schnell mit dem Lenker kollidieren können. 50mm bietet ein wenig Spielraum.

Wo haste denn bestellt?

danke schonmal.
Ich hab bei Bikeparts-online bestellt. Der hat die Gabel zwar nicht sehr günstig drinstehn, aber verkauft hat er sie günstig :)

@sms
Man könnte fast meinen, Du bist nicht nur auf die Schulter gefallen :spinner: :D Nun bin ich mal gespannt, ob Du den Pullunder bis Les Gets noch bekommst :D Den darfst Du dann aber nur kalt und von Hand waschen, ist klar, oder? Sonst geht der aus der Form :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück