Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(mich hätte es beinahe vom Double geweht)
warum soll ich dort rumstehen?@sms
Haste da gestanden oder warste fahren????
...
Tja Dirk, da biste jetzt wohl bald so alt wie ich. Feier schön...
Wie ? Du fährst morgends auf deiner Bahn?Wo fahrt ihr alle bzw. wo ist die Sonne ? Dann bei mir ist die Strecke zwischen Ostfildern und Stuttgart derzeit eine große Pfütze u. morgens ist es so kalt wie im April...![]()

@ zerg: Habe noch immer einen formidablen Sonnenbrand auf den Ärmeln vom letzten Sonntag... waren eigentlich nur 4 Stunden RH, hat anscheinend gut gereicht... Für SO sind 36°C versprochen...
...
Gruß guddn.

Ich kann dir mein gerissenes Hinterrad leihen?Hab aber kein Dh´ler. Hinterradfelge ist gerissen ...?
Hab ja noch Urlaub
.......
Würde am WE auch fahren wollen. Hab aber kein Dh´ler. Hinterradfelge ist gerissen und ww brauch noch nen paar Tage.
Wer macht also was am WE????
- oder hat das der de_reu schon erledigt?Ich kann dir mein gerissenes Hinterrad leihen?![]()
Wenn Du hier schon so große Töne schwingst, geb mal lieber ne Gradzahl bekannt.
Die Orginalbeläge sind schon HAmmer. Ob sie das auch auf dem DH sind, wird sich zeigen. Im Moment würde ich sagen, dass man keine anderen braucht. 
Samstag 32° , Sonntag 34°... geb mal lieber ne Gradzahl bekannt.
..

nett, passt aber nicht wirklich
nett, passt aber nicht wirklich
warum soll ich dort rumstehen?
Samstag 32° , Sonntag 34°![]()

Also was ist jetzt am WE.deshalb
Aber trotzdem viel Spaß