sms
Dipl.-Ing.(DH)
Bin dabei@brumbrum
Würde am Samstag früh zum fahren kommen. Mit meinem kleinen Bike.
KAnnste da?? NAchmittags wird es ja ehr sehr warm. Peile 10 Uhr oder was ehr an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dabei@brumbrum
KAnnste da?? NAchmittags wird es ja ehr sehr warm. Peile 10 Uhr oder was ehr an.
@brumbrum
,...
Thema Wochenende: hat zufällig einer der Besitzer BikerX-tauglicher Bikes Bock, am Samstag vormittag mit nach Großheppach zu kommen? Will den 4X mal unter die Räder nehmen...!
Servus zusammen,
danke erstmal für die Geburtstagsgrüße!
Thema Wochenende: hat zufällig einer der Besitzer BikerX-tauglicher Bikes Bock, am Samstag vormittag mit nach Großheppach zu kommen? Will den 4X mal unter die Räder nehmen... auch wenn es warm wird. Würde mich über etwas Begleitung freuen!
@Nein, komm' bloss nicht!komm lieber mit zum Eichhörnchenparadis![]()
@steppi
Eichhörnchen ist halt mehr "runterrollen"... will für Frankreich so fit wie möglich sein.
Bis denne
der D
Damals brauchtest du das Geld@sms
Wieso genau wollte ich Dich noch mal mit nach Frankreich nehmen? Es fällt mir partout nicht ein...
![]()
@de_reu
....
Ich wollte ab zehn etwa in Großheppach sein, habe bis 14.00 Zeit.
Bis denne
der D
@koni
Kannst ja mitkommen![]()
Ach was,... das passt schonoh shit.
da kann ich sicher weder beim biken noch beim biertrinken mithalten...
![]()
Warst ja auch fleissig!Man, bin ich platt![]()
So, heute bin ich platt.Man, bin ich platt![]()
So, heute bin ich platt.
.....
- Dann irgendwo rum am Berg und runter nach Kernen oder Stetten oder was