Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus zusammen,

danke erstmal für die Geburtstagsgrüße! :winken:

Thema Wochenende: hat zufällig einer der Besitzer BikerX-tauglicher Bikes Bock, am Samstag vormittag mit nach Großheppach zu kommen? Will den 4X mal unter die Räder nehmen... auch wenn es warm wird. Würde mich über etwas Begleitung freuen!

,...

Thema Wochenende: hat zufällig einer der Besitzer BikerX-tauglicher Bikes Bock, am Samstag vormittag mit nach Großheppach zu kommen? Will den 4X mal unter die Räder nehmen...!

Die Bahn ist geil keine Frage! Aber da ich Fr. Abend auf der Piste bin, wird mein vormittach wenn, dann wahrscheinlich seeeehr viel später beginnen!!!

Cu De

Hm, SA? Da arbeite ich fleißig...

Hoi, habe heute endlich meine 66 bekommen *freu*
...und für mein Leichtbauherz: 2665g mit ungekürztem Schaft :daumen:.

Gruß guddn.

@ de: jaja, immer diese Alkopops...

Servus zusammen,

danke erstmal für die Geburtstagsgrüße! :winken:

Thema Wochenende: hat zufällig einer der Besitzer BikerX-tauglicher Bikes Bock, am Samstag vormittag mit nach Großheppach zu kommen? Will den 4X mal unter die Räder nehmen... auch wenn es warm wird. Würde mich über etwas Begleitung freuen!

Sei mal nicht so kontraproduktiv. Sind hier nicht in der Wirtschaft :lol:
Da gehen wir nach PDS hin. komm lieber mit zum Eichhörnchenparadis :D

@sms
:mad: Wieso genau wollte ich Dich noch mal mit nach Frankreich nehmen? Es fällt mir partout nicht ein... :cool:

@steppi
Da ich leichte Defizite bzgl. der Handkraft festgestellt habe, möchte ich lieber nach Großheppach - da kann ich einerseits etwas für die Schnellkraft der Beine und andererseits auch was für die Arme/Hände tun. Eichhörnchen ist halt mehr "runterrollen"... will für Frankreich so fit wie möglich sein.

@de_reu
Schnapsnase! :D Haben wir nicht letztens erst festgestellt, daß Alkohol nicht alles ist?! :D Kannst Dich ja noch mal melden, wenn Du eine Zeit weißt.

Ich wollte ab zehn etwa in Großheppach sein, habe bis 14.00 Zeit.

Bis denne :winken:

der D

Hey hey. Nehmt Rücksicht, nicht so viel trainieren.
Naja, dann schlag ich Euch eben nur abends beim Bier Trinken, is ja auch n kleiner Erfolg :D

@koni
Kannst ja mitkommen :D

Ich muß halt zusehen, daß ich an Torsten dran bleibe... der Sack ist auch die ganze Zeit am Fahren :cool: , hinzu kommt noch sein Naturtalent :rolleyes:

Hätte bei den heutigen Tempraturen mehr Bock nach Vaihingen ins Freibad zu gehen, als auf Biken mit viel Höhenmetern!!!

Man, bin ich platt:D
So, heute bin ich platt.

- SMS-Wald komplett durch.
- Runter nach Esslingen
- Auf der anderen Seite hoch bis zum Forsthaus.
- Dann irgendwie Zickzack durch den Wald :rolleyes:
- Ich dachte ich hätte einen schönen Trail gefunden, hat sich dann aber als Bachlauf herausgestellt, aber da war ich dann schon zu weit unten.
- Dann war der Bachlauf auf einmal weg und ich stand mitten im Wald:lol:
Das war lustig, man sah ich danach aus.
- Dann irgendwo rum am Berg und runter nach Kernen oder Stetten oder was weis denn ich...
- bin dann mit der S-Bahn zurück, das hat echt gereicht.

So, heute bin ich platt.

.....
- Dann irgendwo rum am Berg und runter nach Kernen oder Stetten oder was

Dahin gibts auch nen schönen trail :D

Da wir festgestellt haben, dass sontags viele bad und fliesenaustellungen geöffnet haben, wars leider wieder nix mit dem biken:(

aaaber nächsten Sa ist meine bessere hälfte unterwegs und alleine geh ich bestimmt nix angucken/aussuchen ;) :eek:

ich werde also endlich mal wieder biken egal was für wetter ist!!!!
ich ab's bike heute schon mal wieder fit gemacht.
die meisten werden dann wohl in LG sein, oder?
de_reu bleibst du hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück