Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja Dirk, da biste jetzt wohl bald so alt wie ich. Feier schön.

@floater
Der Nicci natürlich auch alles Gute !

Nabend Männers :D

Irgendwie zeigte mein Thermometer in Italien ca. 13-14 Grad mehr an als hier :frostig:
Allerdings hab ich das nicht vertragen und nun ein Branding auf Bauch und Arme :rolleyes:

Wie schaut es aus? Hat morgen jemand Zeit zum fahren. Gemütlich versteht sich. War seit 2,5 Wochen nicht mehr :eek:
Wenn es nicht gerade regnet gehe ich fahren.

@sms
(mich hätte es beinahe vom Double geweht)

Haste da gestanden oder warste fahren????

Nun in Anbetracht dieser Geburtstagshäufung schließe ich mich doch gerne den Gratulanten an und wünsche allen "Geburtstagskindern" alles Gute!

Wenn des Sonntag wirklich so heiß wird, wie der Herr Kachelmann prophezeit, dann wirds für WB sowie RH etwas zu hitzig... Alternativen? Fährt jnd.?

Gruß guddn.

bist doch im schatten der bäume des geht schon ;) aber geht ihr nru alle wo anders hin, dann kann ich in ruhe trainieren :D

Ich mags halt net so wenn mir des Wasser in die Schuhe läuft :lol:...

Lass mich mal so sagen, ich war bei über 30°C noch net in Protektoren unterwegs und stell des mir au net soo prickelnd vor, oder?!

Gruß guddn.

OK., fahren ist iO., aber rumstehen am Lift...

Wo fahrt ihr alle bzw. wo ist die Sonne ? Dann bei mir ist die Strecke zwischen Ostfildern und Stuttgart derzeit eine große Pfütze u. morgens ist es so kalt wie im April... :confused:

Ich hoffe ja mal ganz stark auf Morzine/Les Gets....

@ zerg: Habe noch immer einen formidablen Sonnenbrand auf den Ärmeln vom letzten Sonntag... waren eigentlich nur 4 Stunden RH, hat anscheinend gut gereicht... Für SO sind 36°C versprochen...

@ sms: na anscheinend darfste wieder ein wenig belasten?!

Interessant: http://www.youtube.com/watch?v=nR2ygFn-yR8

Gruß guddn.

Hi, war heute mal wieder nen bissle fahren. Hab ja noch Urlaub :D
Bin mal zum Degerloch rüber geradelt und wollte mal meine Vorurteile entsorgen. Musste aber festellen, dass es da immernoch nix wirklich interessantes gibt. Frage mich warum man dafür von sonstwo anreist :rolleyes:
Klar das Stück ist schnell und witzig. Aber nach 2x fahren auch schon wieder langweilig.

Würde am WE auch fahren wollen. Hab aber kein Dh´ler. Hinterradfelge ist gerissen und ww brauch noch nen paar Tage.

Wer macht also was am WE????

Hab ja noch Urlaub :D
.......
Würde am WE auch fahren wollen. Hab aber kein Dh´ler. Hinterradfelge ist gerissen und ww brauch noch nen paar Tage.

Wer macht also was am WE????

dann kannst du ja den einen besagten trail weiter aufräumen;)

vielleicht langts mir am sonntach auch mal wieder

würde dann vielleicht nach RH gehen und von dort aus auch ein paar trails im schurwal fahren. ich hab da noch einen wo ich nicht weis wo er unten endet:D - oder hat das der de_reu schon erledigt?
macht aber nur sinn wenn ab jetzt trocken und "warm" bleibt sonst versinken wir da im schlamm. war das letzte mal ziemlich übel.

Ich kann dir mein gerissenes Hinterrad leihen? :D

Mal nich so frech :) Wenn Du hier schon so große Töne schwingst, geb mal lieber ne Gradzahl bekannt.

Übrigens ist die Juicy :love: Die Orginalbeläge sind schon HAmmer. Ob sie das auch auf dem DH sind, wird sich zeigen. Im Moment würde ich sagen, dass man keine anderen braucht.

@BAckwoods
Da hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu :D
Find das stück auch net so wichtig. Im Moment ist alles so zugewuchert, dass ich ehr mit ner Heckenschere meine Lieblingstrails bearbeiten würde.

@sms:

Anhänge

• 5081_0.jpg
    5081_0.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 26
Ich geh eigentlich nie das WE vor dem Rennen nochmal innen Bikepark, da fahre ich nen bissle bei uns, einfach so zum Spass. war ja die letzten beiden Wochenenden da :)

@brumbrum
Würde am Samstag früh zum fahren kommen. Mit meinem kleinen Bike.
KAnnste da?? NAchmittags wird es ja ehr sehr warm. Peile 10 Uhr oder was ehr an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück