Hopi
Rattenfänger :o)
wenn ich da was merk! Da Du ja nun weißt, was Jungs sexy macht...![]()
ich glaube er hätte gerne auf das Pedal am Oberschenkel verzichtet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich da was merk! Da Du ja nun weißt, was Jungs sexy macht...![]()
@fUEL: was hat denn die Ti-Mag-Option beim FR gekostet und was hat es gewichtsmäßig ausgemacht? Bei Nikolai wird dies in der Preisliste nur für das CC und ST angegeben...
ich glaube er hätte gerne auf das Pedal am Oberschenkel verzichtet![]()
Das taugt nix nicht bestellen, da die Umlenkhebel minimal leichter sind und nach 3 mal Schrauben die Gewinde ausreissen, nur für Racer im CC, die das öfters neu kaufen wollen.
ch hab nur nach und nach an allen Rädern Titanschrauben nachgerüstet und die muss man pflegen sind also nicht sorglos und teuer dazu; am Fr sind glaub ich 26 Titanschrauben mit ca 8,90 / Stk teuer.
Die Bremsscheibenschrauben hab ich noch nicht umgeändert, da man die eigentlich nicht sieht und ich die nur für meine Optik gekauft habe nicht weil Tita n in Summe 83 g ausmacht.
( Habs mal ausgerechnet incl der Bremsscheiben käme das Mindergewicht zusammen)
...
//
Gerd was meinst du?![]()
Naja Du, weißt Du, wenn Du Dich für den Hopi so hübsch machst!Sonst könntest Du ja nicht sagen, was Dich an Jungs scharf macht! Oder bist Du ein Mädel?
![]()
![]()
he he DA IST JEMAND EIFERSÜCHTIG![]()
Aber wenn ichs schon mal angeschnitten habe:
Kennt wer nen guten Tätowierer?
Naja, ich bin da tolerant, macht ihr nur! Solange ihr mir nicht an die Wäsche geht...![]()
ne freundin von mir die ist in Würzburg kommt aber im September nach OF
Ich weiß noch genau wie du am Japaner den Peter( oder wars der Maggo) angemacht hast![]()
![]()
echt, wars nur einer der beiden?!![]()
Ich komm heute irgendwie gar nicht in die Pötte. Bin zu nix zu gebrauchen momentan.![]()
Naja, ich bin da tolerant, macht ihr nur! Solange ihr mir nicht an die Wäsche geht...![]()
Bigamist![]()
Es ist viel schlimmerhast Du es noch nicht gemerkt? ich komme über euch wie ein schatten
ich hole mir die kleinen CCler einen nach dem andern und mache böse FRler aus ihnen
Ich nehme ihnen ihre Mädchenpedale und zwinge sie auf Nagelbrettern zu stehen. Ich nehme ihnen ihre Designstudien und zwinge sie in FullFacehelme
Isccchhhhh bünnnnnn eeesssccchhh
THE DEVIL OF BIKE
![]()
Solche Tage habe ich ziemlich oft im Moment. Macht mich immer nachdenklich. Geht aber auch wieder weg.![]()
Und Du bist mit Deinem tollen HT ein Lichtblick für mich am "enduroverhangenen" Himmel geworden.![]()
Es ist viel schlimmerhast Du es noch nicht gemerkt? ich komme über euch wie ein schatten
ich hole mir die kleinen CCler einen nach dem andern und mache böse FRler aus ihnen
Ich nehme ihnen ihre Mädchenpedale und zwinge sie auf Nagelbrettern zu stehen. Ich nehme ihnen ihre Designstudien und zwinge sie in FullFacehelme
Isccchhhhh bünnnnnn eeesssccchhh
THE DEVIL OF BIKE
![]()
Solche Tage habe ich ziemlich oft im Moment. Macht mich immer nachdenklich. Geht aber auch wieder weg.![]()
Und Du bist mit Deinem tollen HT ein Lichtblick für mich am "enduroverhangenen" Himmel geworden.![]()
Dann sollten wir vielleicht mal wieder ´ne "Tour ab Hofheim" fahren, bei der 100 mm Federweg das Mximum darstellen.
Mal sehen, vielleichte rgibt sich die nächsten Tage kurzfristig was. Ich schreib´s dann in den entsprechenden Thread rein.
Wahrscheinlich habe ich Dich noch nicht gesehen, weil Du erstens zu klein bist einen Schatten auf mich zu werfen und zweitens nicht über mich kommen kannst, da Du mich ja gar nicht einholst!![]()
Na klar hole ich dich einund wenn es am Hubbel ist
![]()