Maggo, Du kannst bestimmt am Dienstag, oder?
Was ist mit Dir RH?
Was ist mit Dir RH?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, jetzt jammer doch nicht.![]()
der gerd iss ein noch größerer jammerlappen als ich weil er nämlich trotz angblicher beschwerden abgeht wie nicht recht gescheit.
ich habs im hofheimer frd schon geschrieben, wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. einzige bedingung: es wird nicht gerast....
Maggo, Du kannst bestimmt am Dienstag, oder?
Was ist mit Dir RH?
ups, ich mach mich dann demnächst als wunderheiler selbstständig.
Genehmigt
Ist das richtig geschrieben?
Sieht so komisch aus.
der gerd iss ein noch größerer jammerlappen als ich weil er nämlich trotz angblicher beschwerden abgeht wie nicht recht gescheit.
ich habs im hofheimer frd schon geschrieben, wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. einzige bedingung: es wird nicht gerast....
bin am fließband von 9-9![]()
@hirsch: das sind genau null minutos. dann hast du also 24h zeit fürs biken.
Sollte ich es schaffen, hast Du Gesellschaft!![]()
@hirsch: das sind genau null minutos. dann hast du also 24h zeit fürs biken.
![]()
![]()
komm fressen![]()
![]()
klar, wir sollten nur an die walky talkies denken, damit wir von vorne nach hinten plasuchen können.![]()
![]()
klar, wir sollten nur an die walky talkies denken, damit wir von vorne nach hinten plasuchen können.![]()
![]()
was gibts?? isses genauso wie beim letzen mal? dann überleg ich mir das nochmal...........
Ich hab gerade meinen Kommunikativen.....wo seid Ihr?
![]()
Leute, ich muss in die Heia.
GN8
Geht es mir gut.
![]()