DIR ZEIGE ICH NOCH MAL WAS![]()
du zeigst mir was? ich war ja noch nicht auf der bahn mit dir...bis jetzt beschränkt sich das zeigen eher auf bissige kommentare

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIR ZEIGE ICH NOCH MAL WAS![]()
du zeigst mir was? ich war ja noch nicht auf der bahn mit dir...bis jetzt beschränkt sich das zeigen eher auf bissige kommentare![]()
![]()
Du bist ja voll im Urlaubsstressdanach geht es dann ja gleich wieder nach Südtirol
Bin mal gespannt ob Südtirol in Deinen Augen an den Gardasee rankommt.
Wenn Du schon ein Neues dann schon o wie Du es willst und es finanzieren kannst. Ich könnte mir momentan kein neues Leistenzumindest keines mit der Ausstattung die gerne hätte.
Das neue am FR:
-Longtravel Gabeln können eingebaut werden
-Die Umlekung würde für Luftdämpfer optimiert
-Das ganze Bike wurde um 6 cm länger, glaub es waren 6 cm, dadurch können dickere Mäntel aufgezogen bis 2,5 aufgezogen werden.
Es für ist glaub ich um 6 cm länger und kann dadurch mit bis 2,5er Mänteln fertig wären. Beim Alten weiß ich nicht genau, 2,3er passen aber auf jeden Fall. Die Option auf 2,5 wär mir auch lieber.
moment moment ich habe Dir gezeigt wie man den HUBBEL fährt, nur Du hast dich für das tragen entschieden
NACH MEINEM WISSEN HÄNGT DAS ABER NICHT VOM RAHMEN AB, SONDERN VON DER GABEL![]()
Aber dafür ein neues?!
Wichtig ist ja vorn ein dicker Reifen!
Was für eine Ausstattung hättest Du denn gerne? Bei der Farbe kann ich mich noch nicht zwischen Bronze und Nachtblau netscheiden.
Urlaubsstress habe ich nicht wirklich. Gardasee ist halt deutlich günstiger, als Südtirol. Ich hoffe, dass Südtirol anders ist! Sollte ich mir kein neues Rad kaufen, muß ich da mit meinem Trek hin.
Eben deswegen habe ich es geschrieben!Fährst Du genauso, wie Du schreibst?
![]()
= schlechter auf-dem-boden-rum-roll-lachender-smiley?
Du derfst da ja ned mitfarn
Will denn keiner am Di ab Hofheim mit?![]()
Wenn ich schon mal fahre.![]()
![]()
Du derfst da ja ned mitfarn115 u turnsteak
wer will schon als taunusbimmelbahn mit nem ICE mitfahren![]()
![]()
Will denn keiner am Di ab Hofheim mit?![]()
Wenn ich schon mal fahre.![]()
![]()
Na eben deswegen ja nicht!
Ich schau mal, ob ich am Di nach 40km noch fahren kann.