allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Du bist ja voll im Urlaubsstress :lol: danach geht es dann ja gleich wieder nach Südtirol :D Bin mal gespannt ob Südtirol in Deinen Augen an den Gardasee rankommt.

Wenn Du schon ein Neues dann schon o wie Du es willst und es finanzieren kannst. Ich könnte mir momentan kein neues Leisten :( zumindest keines mit der Ausstattung die gerne hätte.

Das neue am FR:

-Longtravel Gabeln können eingebaut werden
-Die Umlekung würde für Luftdämpfer optimiert
-Das ganze Bike wurde um 6 cm länger, glaub es waren 6 cm, dadurch können dickere Mäntel aufgezogen bis 2,5 aufgezogen werden.

Es für ist glaub ich um 6 cm länger und kann dadurch mit bis 2,5er Mänteln fertig wären. Beim Alten weiß ich nicht genau, 2,3er passen aber auf jeden Fall. Die Option auf 2,5 wär mir auch lieber.

Aber dafür ein neues?!

Wichtig ist ja vorn ein dicker Reifen!

Was für eine Ausstattung hättest Du denn gerne? Bei der Farbe kann ich mich noch nicht zwischen Bronze und Nachtblau netscheiden.

Urlaubsstress habe ich nicht wirklich. Gardasee ist halt deutlich günstiger, als Südtirol. Ich hoffe, dass Südtirol anders ist! Sollte ich mir kein neues Rad kaufen, muß ich da mit meinem Trek hin.

Ich muss doch meinem Ruf als gaaaarrr giftig Zwerg getreu werden :aetsch:

Aber dafür ein neues?!

Wichtig ist ja vorn ein dicker Reifen!

Was für eine Ausstattung hättest Du denn gerne? Bei der Farbe kann ich mich noch nicht zwischen Bronze und Nachtblau netscheiden.

Urlaubsstress habe ich nicht wirklich. Gardasee ist halt deutlich günstiger, als Südtirol. Ich hoffe, dass Südtirol anders ist! Sollte ich mir kein neues Rad kaufen, muß ich da mit meinem Trek hin.

Ich denke wir können selbst entscheiden welche Trails gefahren werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück